Die Mädels gingen weg, Mick kam wieder und fragte mich:" Wieso guckt du so geschockt?"," ich ehm also ah egal", Kacke was soll ich sagen?. "Ich muss mit dir reden" sagte ich. Mick sagte:" Okeey, lass in mein Zimmer nach oben gehen", also gingen wir zusammen hoch ich bekam ein mulmiges Gefühl und dachte mir: Was soll ich jetzt sagen?, ich glaub ich sag ihm die Wahrheit.Als wir oben ankamen öffnete er die Tür und wir setzten uns auf sein Bett. Er sagte:" ja sag mir nun was du wolltest?", "Also die Mädchen aus unserer Klasse die meinten ich soll meine Finger von dir lassen", warum hab ich das nur gesagt scheisse!. "Oh ehm wer denn genau?", fragte er. "Ja also ehhmm Jana,Clara und eigentlich deren Clique". " Aber bitte sag ihnen nicht das ich es dir gesagt hab, die werden mich umbringen!". "Hab keine Sorge ich werde dich beschützen", sagte er lächelnd. Plötzlich kam er näher und küsste mich, er fragte mich draufhin:"Wollen wir es mal Versuchen?", ich fragte ihn:" wie meinst du das?", "eine Beziehung", "Ehrlich?, verarscht du mich nicht?", "ich und verarschen? niemals". "Ja,Ja!",sagte ich voller Freude. Ist das ein Traum ich kanns garnicht glauben!😍. Als wir uns küsste, wie Extra kam Jaqueline rein und sagte zu Mick:" Mick wir müssen reden", er sagte:" okey ich komme", er ging mit ihr raus. Ich war alleine in seinem Zimmer, aufeinmal kamen Clara und die anderen rein, sie schubsten mich und kibbten schlamm auf mich, ich fing an zu weinen und sie sagten aggressiv zu mir:" das wirst du bitter Bereuen!". Sie gingen raus. Als Mick wieder kam sagte er:"Jaqueline hat gerade versucht mich anzu.., omg warum weinst du?"."die die anderen vvon Jjaqueline haben mich beeddroht und haben mein Kleid versaut, sagte ich voller Tränen im Gesicht."ich weiss nicht ob das richtig ist das wir zusammen sind und uns geküsst haben,ich will nach hause bitte bring mich nachhause!". "Aber Jessie bleib hier". "Nein ich will einfach nur Nach hause!". Wir gingen runter, voller Wut schrie er die Mädels an und schmiss sie raus. Wir gingen raus und er fuhr mich Nach hause. Angekommen sagte er:" Überlegs dir ob du wieder kommst". "Tschüss", sagte ich und küsste ihn. Meine Mutter stand vor der Tür und schaute mich Wütend und entsetzt an sie...
⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜
Das war Kapitel.4 wir hoffen es hat euch gefallen☺️👍🏻. 5 wird auch noch kommen
DU LIEST GERADE
Jahre lang gemobbt, aber dann.....
Novela JuvenilJessie wurde jahrelang von ihren Mitschülern gemobbt. Doch dann wurde sie zu einer Party eingeladen und das änderte alles. (Könnt ja mal rein lesen. Hoffen es gefällt euch