Heyy❤️❤️ich wurde von der lieben princessxzx normiert um diesen Tag nochmal zu machen😂❤️Danke *-*
Los geht's1. Dein peinlichstes Erlebnis bis jetzt?
Ähhhhmm jetzt ehrlich mir fällt nichts ein XD2. Musstest du schon mal nachsitzen in der Schule?
Also bei uns heißt das nacharbeiten aber das ist mir wenn man drei mal seine Hausaufgaben nicht hat, aber nicht in dem Sinne vom echten nachsitzen also nein3. Welche 3 berühmten Persönlichkeiten magst du nicht?
Helene Fischer, uuuhh fällt mir nichts ein...habe gerade ne halbe Stunde gesucht XD4. Wohin möchtest du später mal reisen?
Ich weiß nicht. Also ich möchte auf jeden Fall demnächst mal nach Spanien. Irland steht auch auf der Liste...Amerika will ich auch...und auch mal nach Asien also von allem ein bisschen5. Würdest du irgendetwas aus deiner Vergangenheit rückgängig machen wollen?
Ähm ich würde meine Fehler rückgängig machen und mein Handy nicht in die Toilette fallen lassen oder zumindest vorher Datensicherung machen XD6. Dein Liebling aus One Direction?
Ich glaube das ist jedem klar aber trotzdem : NIALLER❤️❤️❤️❤️❤️lysm7. Hast du Geschwister? Wenn ja, wie viele?
Ja....14 imaginäre Brüder❤️❤️die so aussehen wie Niall😘😂Maritzebill04 also Nein. Einzelkind...XD8. Lieblingsbuch
Elena ein Leben für Pferde und auf wattpad Collide 1,2,3 von articulair und RHS ebenfalls von articulair aber alle Stories von Ochrasy und wo wir dabei sind violet socks von articulair liebe ich auch...meine beiden lieblingsautoren ❤️❤️❤️9. Hast du ein kleines Zimmer oder ein großes?
Beides also bei meinem Vater relativ groß und bei meiner Mutter halt ein normales.10. Welche ist deine größte Macke an die selber?
Das ich ständig vor meinen Freunden die One direction nicht mögen fangirle❤️😂und meine ballflugangst ist auch nervig...und meine spinnenphobie nervt auch gewaltig11. Was nimmst du dir für deine Zukunft vor?
Nach mullingar zu reisen und auf die Hacienda buena suerte in Spanien❤️12. Dein aktuelles Lieblingslied?
Keins oder alle von 1D also ich hab kein bestimmtes ich liebe alle und wenn ich eins höre und es zu meiner Stimmung passt höre ich es halt in dauerschleife...13. Was war deine Lieblingsserie früher?
Ich muss so gestehen...ich habe Bibi und Tina gesuchtet als ich klein war. 😂heute liebe ich TBBTIch nominiere
princessxzx ich hoffe das geht XD
harryundfranzilove @OEzleem02 @ssamsungirl55 Sommerwind01Tsukino-san DangerousWoman_15 x_NeverGiveUpHope_x UBxGRxGS
#bestcomment XD ihr wisst was ich meine und wen ich meine ^^1. Wie bist du auf deinen wattpadnamen gekommen und was bedeutet er?
2. Liebling aus 1D(ja ich weiß hatte ich auch aber egaaal😂)
3. Wenn du noch einen Tag leben könntest, was würdest du tun?
4. Justin oder Selena?
5. Narry/Larry shipper?
6. Was trägst du am liebsten für Klamotten?
7. Wer ist dein Vorbild und wieso?
8. welche ist die größte Macke an dir selber(ach seid leise❤️😂)
9. Nenne drei Dinge die in deiner Nähe sind
10. was magst du an deinem Körper am meisten?
11. iOS oder Android?
12. machst du etwas, obwohl du total untalentiert darin bist?wenn ja, was?
13. hast du dich gefreut dass ich dich nominiert habe? Die meisten hassen sowas ja, aber ich liebe es😂❤️Und schreibt doch noch ob ihr Junge oder Girl seid❤️❤️❤️hegdl...okay wenn ich mir jetzt vorstelle dass Jungs dieses Buch lesen😂und ich immer so
Heyy❤️❤️hab euch lieb
Und so😂😂😂aber yolo😂Das wars❤️love u all
xxx
DU LIEST GERADE
Diy's and more
Non-FictionDiy's überBeauty, Facts Q&A Life-Hacks Nails uvm. highest ranking: #8 in Sachbücher |23.06.16| #17 in Sachbücher |18.06.16| {Wird gerade überarbeitet}