Sorryyyyy Service wurde heute wieder nominiert :// aber immerhin erfahrt ihr so etwas über mich :D positiv denken :D
Ich würde von Charlie-lotta nominiert und los geht's!
1. Was ist euer Lieblingslied momentan?
Immernoch die, aus dem Kapitel davor XD2. Die Farbe der Wand in eurem Zimmer?
Weiß und Poster :D3. Seid ihr ordentlich oder nicht?
Totaaal....XD4. Habt ihr Geschwister? Wenn ja, welche?
Nein😂😂5. Mögt ihr die Farbe rot oder gelb lieber?
Rot❤️6. Mathe oder englisch?
ENGLISCH❤️😂7. Was wollt ihr später mal machen als Beruf?
Schauspielerin oder so XD8. Was habt ihr zuletzt getrunken?
Wasser😂yeah😂davor cola💪🏻oh ne Sprite...aber davor cola😂es gibt hier Pinke colaaaa😂😂9. Welches echtes Buch habt ihr zuletzt gelesen?
Keine Ahnung ich hab so lange keine mehr gelesen😂10. Mücken oder spinnen?
Mücken...MÜCKEN...Mücken sind fürchterlich aber wenn du ne spinnenphobie ist dir alles lieber als eine Spinne😂11. Mögt ihr eure/n Klassenlehrer/in?
Nicht wirklich😂12. Seid ihr gerade glücklich?
Kommt drauf an😂einerseits ja anderseits nein😂ich hab ein Foto von einem süßen jungen hier aber meine Freundin hat ihn umarmt 😭😭als ich nicht dabei war😭😭13. Habt ihr euch schon mal was gebrochen?
Nö☺️☺️☺️Das waaaars ehhhh wir haben beim Bingo ein Fahrrad gewonnen also den Hauptgewinn 😂😂 okay also eher die Family von meiner Freundin war dabei 😂😂 einfach ich habe so das Foto von IHM bekommen und in der Sekunde haben die gewonnen und die so: JAAA wir haben ein Fahrrad!!!
Und ich so: JAAA ich hab ein Foto❤️❤️❤️
Yasssss😂😂❤️❤️❤️Oke das wars😂❤️❤️
DU LIEST GERADE
Diy's and more
Non-FictionDiy's überBeauty, Facts Q&A Life-Hacks Nails uvm. highest ranking: #8 in Sachbücher |23.06.16| #17 in Sachbücher |18.06.16| {Wird gerade überarbeitet}