Im Restaurant

2K 95 17
                                    

10 Jahre später :

Adrien und ich haben jetzt ein kleines Haus mitten in Paris. Wir sind seit 10 Jahren glücklich zusammen und das beste ist ich erwarte ein Kind. Ihr hättet dabei sein sollen als ich es ihm gesagt habe. Das ging ungefähr so: "Oh mein Gott, Oh mein Gott. Wir müssen schnell uns eine Wohnung kaufen und am besten eine mit Kinderzimmer. Oje wo sollen wir das Geld herholen." Ich hatte ihn nur angelächelt und gesagt: "1.Wir können gaaanz langsam anfangen eine Wohnung zu suchen. Und das Geld treiben wir schon auf. Schließlich arbeitest du als Model meines Fashionstudios."

Adriens Pov.

Heute gehen wir in das Restaurant in dem bei unserem ersten Date waren. Ich habe eine ganz besondere Überraschung für meine Lady. Ach ich weiß noch ganz genau als wir zusammen kamen. Es war damals alles sehr verwirrend und seit damals waren wir auch kaum noch 'in geheimer Mission' unterwegs. Nur manchmal bei großen Überfällen und so. Naja wie auch immer.

"Wow. Ich war ewig nicht mehr hier. Es hat sich fast nichts verändert. Nur wir haben uns verändert." Dabei zeigte Marinette auf ihren kleinen Bauch.
Nach der Vor-und Hauptspeise kam die Nachspeise und ihr könnt bestimmt erraten was es gab.

Marinettes Pov.

Ich stach in meinem Eis herum. Es sah irgendwie komisch aus. Ich schob mir grade einen Löffel in den Mund als ich etwas hartes auf meiner Zunge spürte. Ich würgte es förmlich aus. Doch was ich auf meiner Hand fand ließ mich in Tränen ausbrechen. Und als ich aufsah saß Adrien nicht mehr an seinem Platz. NEIN. Er kniete vor mir und fing an mit sprechen. "Marinette ich liebe dich über alles in der Welt. Wir haben so viel gemeinsam durch gemacht und werden noch  so viel erleben. Nun bekommst du ein Kind und somit wir unsere Familie komplett doch es fehlt noch ein was. Marinette möchtest du mich Heiraten?" Das war zu viel für mich. Ich fiel Adrien um den Hals und weinte vor Freude. Ich muss sehr lange geweint haben denn auf einmal drückt mich Adrien von sich und sieht sich erst um und sieht er mich fragen an. Erst jetzt realisiere ich das die Menschen in dem Restaurant rufen "Sag endlich Ja." Ich würde rot und rief laut. "JA" Glücklich fiel mir nun Adrien um den Hals und gab mir einen Kuss.

Ich hoffe euch gefällt trotz des großen Zeitsprunges das Kapitel. Schreibt in die Kommentare wie ihr es findet.

Eure LILAMARINETTE

Miraculous LadynoirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt