"Wie sollen wir mit der Zeit laufen wenn diese doch stehengeblieben ist." fragte ich Adrien. Seit geschlagenen 3 Stunde sitzen wir schon hier. Was eigentlich nicht möglich ist, da ja die Zeit steht. Vor langeweile stehe ich auf und laufe durch die große Halle von Adriens Haus. Vielleicht finde ich in der Küche was leckeres zu essen. Tatsächlich werde ich fündig. Mit einem großen Teller Keksen und Käse komme ich zu Adrien zurück. "Käse!" rief jemand hinter Adrien. "Plegg! Überstürze es nicht. Du weißt was passiert wenn du dich überfutterst." sagte Adrien traurig. "Hör zu Adrien. Ich habe eine Idee. Eventuell müssen wir uns verbünden und mit deinem Catalysm mein Lucky Charm zerstören." erklärte ich meinen Plan. "Das geht nicht. Ich kann damit nur Eisen zerstören." "Hast du es denn je mit etwas anderem versucht?" fragte ich ihn. Es kann ja sein das es funktioniert. Ich weiß, das nicht viel mit 'mit der Zeit laufen' zutun hat aber mir ist nur was auf das 'zusammen' was eingefallen. "Nein ich habe es noch nicht versucht." mit diesen Worten verwandelte sich Adrien in Cat Noir. Ich tat es ihm nach. "Catalysm" rief Cat Noir aus. "Lucky Charm" kam es von mir. Auf meiner Hand landete eine Uhr. Also so eine Armbanduhr. Sie tickte nicht! Okey, was hatte ich anderes erwartet. Cat Noir kam auf mich zu und berührte die Uhr.
Es passierte nichts. Kein Licht. Keine seltsame Person. Nichts! Nur eine kaputte Uhr lag auf meiner Hand. Erschöpft fiel Cat Noir in meine Arme und hielt sich an meinen Schultern fest. Plötzlich wurde es wieder hell. Die große Uhr, die in der Halle hing, tickte wieder. Wir hatte es geschafft. Die Frage war nur wie.
Na was denkt ihr wie das passiert war. Schreibt es in die Kommis.
PS. Ich habe einen neuen Namen alsoEure LILAMARINETTE
DU LIEST GERADE
Miraculous Ladynoir
FanfictionDies ist meine Fan Fiction zu Miraculous Ladybug Marinette und Adrien findet durch Zufall das Geheimnis des jeweils anderen heraus. Zusammen erleben sie ein Abenteuer und finden Dinge raus, die sich nie im Leben hätten vorstellen können. PS.: Fort...