Geschichte ... jetzt alles neu!

8 0 0
                                    

(Oben ist Lou)

Lou POV

Ich schlief tief und fest als es auf einmal an der Tür Sturm klingelte. Ich erschrak und rannte runter. Ich schloss die Tür auf , ich dachte es wären meine Eltern aber vergebens es war die Polizei. Höflich und schüchtern sagte ich: "Kommen sie doch rein." Sie traten ein und da sprach eine jüngere Polizistin: "Hallo, wir sind wie du bestimmt schon gesehen hast die Polizei, wir sind hier um dir eine schlechte Nachricht zu übertragen..." Mein Atem stockte ich wusste zwar nicht was kam aber ich kannte sowas ungefähr aus Filmen. "Deine Eltern sind heute um 00:00 Uhr verstorben an einem Autounfall, es tut mir schrecklich leid für dich!" Mir liegen tausende Krokodils Tränen über meine Wange, ich verstand nicht warum ausgerechnet das meinen Eltern passiert ist. "Du wirst für diese Nacht zu deiner Oma gebracht, aber sie kann dich nicht groß ziehen also musst du morgen zu deiner Tante fliegen." sprach ein älterer Polizist. "K..kann ich wenigstens meinen Hund m...mit zu meiner T...Tante nehmen?" stotterte ich. "Jaa na klar. Das kleine Kerlchen wartet im Streifenwagen schon auf dich." antwortete der ältere Polizist.

Wir gingen zum Streifenwagen wo Aybo heftig anfing zu jaulen , weil er nur zu mir wollte. Wir haben eine sehr starke, enge Beziehung.

Ich wurde vor der Tür bei meiner Oma abgesetzt, die mir schon weinend entgegen kam, als ich sie sah musste ich erneut Anfängen zu weinen. Aybo war auch traurig - weil ich traurig bin. Dennoch folgte er mir brav.

Ich umarmte meine Oma und sie mich auch. Ich war froh das ich mich mit meiner Familie gut verstehe, vorallem mit meiner Oma - ich liebe sie sehr!

Schließlich lösten wir uns und verabschiedeten uns von den freundlichen Polizisten und gingen mit Aybo in Oma's Haus. Ich leinte schließlich Aybo ab und er schnupperte im ganzen Haus rum, denn er kannte meine Oma und ihr Haus noch gar nicht, er ist ja schließlich erst 1 1/2 Jahre alt.

Auf einmal fing er heftig an zu bellen und als ich näher kam sah ich Oma ihre Katze. Aybo hasste Katzen warum auch immer eigentlich mögen die meisten Schäferhunde keine Katzen also wunderte ich mich nicht mehr. Aber er tat ihr nix und ging ihr also aus dem Weg.

Meine Oma zeigt mir wo ich für den Rest der Nacht schlafen und mich erholen kann. Und kaum lag ich schlief ich ein, Aybo lag mit im Bett wie immer.

Am nächsten morgen...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 01, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Neues Leben neue ChanceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt