Nach 2 Jahren

37 6 0
                                    

Das ganze ging 2 Jahre weiter ohne dass Lucy noch geärgert wurde. Lucy war nachwievor meine beste Freundin. Inzwischen unterhielten wir uns auch über Themen für ältere,da wir jetzt 14 waren. Aber fahren wir fort wie die Schule nun ist.

Erza und Lucy gingen zusammen zur Schule. In der ersten Stunde haben sie Mathematik und in der zweiten deutsch. Vor der Schule trafen sie mira und begrüßten sie. Sie gingen zusammen in die Schule und warteten auf den Lehrer. Der Unterricht fing ganz normal an und ging auch ganz normal zu Ende. In der ersten Pause ging Erza und Lucy auf den Schulhof und planten wieder deren nächsten DVD Abend. Welcher Film....welche Snacks...so was halt. Die Pause ging dann auch ganz schnell vorbei. Im Klassenraum fragten wir mira ob sie auch kommen wollte. Sie sagte zu und sie gingen in den Unterricht. Der Schultag verlief ganz normal deshalb Spulen wir mal vor.

Am abend:
Erza und mira telefonieren und unterhalten sich wie es andere Mädchen auch machen. Auf einmal viel das Thema Jungs und Erza wurde immer stiller. Sie steht nämlich schon seit einigen Wochen auf einen jungen namens Gray,der aber auf ein anderes Mädchen steht. Deshalb wird erzählt schnell traurig wenn es um das Thema Jungs geht. Als das Telefonat beendet war stellte Erza sich vor den Spiegel und dachte nach. Sie fragte sich warum er nicht auf sie steht....ist sie zu hässlich...ist sie zu dick.....ihr lief eine Träne die Wange hinunter und legte sich in ihr Bett. Sie schrieb mit Lucy und redete mit ihr darüber. Für Erza ist Lucy so etwas wie eine Schwester, da sie mit ihr über alles reden kann. Um 11 Uhr gingen die Mädchen schlafen.

...sorry Minna das es so lang keine Geschichte mehr gab und diese hier etwas kurz ist....aber mir ist nichts eingefallen.....ich hoffe trotzdem das euch die Geschichte gefällt.
Wie immer gerne Verbesserungsvorschläge in die Kommentare🌸🌸🌸

Eine Freundschaft Fürs LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt