Der erste Tag

57 6 2
                                    

Als endlich Pause war strömten alle Schüler aus dem Gebäude auf den schulhof. Mirajane sagte mir dass sie mir morgen die Schule zeigen würde, sie jetzt aber nach nach Hause muss weil sie einen Arzttermin hat. Und so stand ich da ganz alleine...bis ich auf einer Mauer ein blondes Mädchen mit braunen Augen sah die weinte.
Ich ging zu ihr hin und fragte was sie hatte und sie antwortete das die Jungs und ein paar Mädchen aus der Klasse sie ärgern und dass sie auf der Schule keine Freunde hat. Ich sagte ihr das ich gerne ihre Freundin wäre und sah ein zartes lächeln auf ihren Lippen. Sie fragte mich ob sie mir die Schule zeigen soll worüber ich sehr froh war. Sie zeigte mir also die Schule. Als die Pause vorbei war hatten wir eine Doppelstunden Sport. Ich konnte nicht mitmachen,da es ja mein erster Schultag war und ich nichts anderes dabei hatte außer einem kollegeblock und meinem Etui. Ich setzte mich also auf die Bank und sah den anderen beim Geräteaufbau zu. Sie wollten wohl gleich Brennball spielen. Brennball ist mein absolutes Lieblingsspiel in der Schule. Als aber die Mannschaften gewählt werden sollten sah ich wie Lucy's Blick trauriger wurde. Sie wurde als letztes gewählt und schien darüber sehr traurig gewesen sein. Nach Sport hatten wir schon wieder eine Pause und Lucy und ich setzten uns draußen auf die Mauer und redeten. Als plötzlich eine kleine Gruppe von Mädels aus unserer Klasse aan uns vorbeiliefen merkte ich wie Lucy's Laune schlechter wurde. Die Mädchen kamen auf uns zu und fingen an Lucy zu beleidigen und sagten mir das ich mich lieber von ihr fernhalten solle, doch das war mir egal und ich nahm Lucy an die Hand und ging mit ihr weg. Ich fragte Lucy wie die Mädchen heißen und sie sagte Cana,Bisca, Juvia,mirajane und Lisanna. Mirajane hat heute aber einen arzttermin und ist nicht da.
Ich sagte ihr das mirajane doch eigentlich ganz nett ist doch Lucy sagte das sie nur zu ihr gemein ist.
Ich weiß nicht warum aber in mir sammelte sich Wut an. Ich umarmte Lucy und sagte ihr das alles wieder gut wird. Da es wieder geklingelt hat sind wir in den Unterricht gegangen. Doppelstunde Mathe.....
Ich setzte mich in dem Fach auch neben Lucy und wir redeten den ganzen Unterricht. Ich sah sie nur noch lächeln worüber ich sehr froh war.
Und so endete mein erster Schultag ich ging mit einem grinsen nach Hause doch eine Sache ließ mich nicht in Ruhe. Ich werde nicht zulassen das irgendwelche Mädchen meine Freundin runter machen das schwöre ich........

So das wars erstmal diese Geschichte war etwas länger wollt ihr lieber etwas längere oder kürzere schreibt in die Kommentare😚😄

Eine Freundschaft Fürs LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt