"Sky beeil dich wenn du pünktlich kommen möchtest." Die Stimme ihrer Mutter hallte von unten in ihr Zimmer.
„Ja ich bin schon unterwegs, warte noch wir haben genug Zeit", Sky war ziemlich genervt von ihrer Mutter, sie hatte ihr doch gesagt das sie laufen will. Schnell lief sie runter und sagte ihrer Mutter dass sie eh laufen möchte und sie ruhig schon einkaufen fahren kann. Danach ging sie ins Badezimmer, welches direkt an ihrem Zimmer angrenzte und duschte sich. Daraufhin zog sie sich ein Croptop und eine Hotpants an. Sie föhnte ihre Haare und flechtete sie zu zwei französischen Zöpfen. Dabei merkte sie wie ihre Hände wieder anfingen zu kribbeln.
Als sie fertig war zog sie sich ihre weißen Chucks an, steckte ihre 3 Perlenohrringe an, zog ihre Uhr an, wie immer hatte sie ihre Perlenkette an. Danach schnappe sie sich Hannas Geschenk, ein selbstgemachtes Fotoalbum, und ging aus der Haustür.Sky musste zwar durch das ganze Dorf zu Hanna laufen, aber das war kein Problem, das Dorf war winzig, sie war ca 5 Minuten unterwegs. Als sie bei Hanna ankam sah sie schon von weitem die Luftballons in Rosa und Weiß. „Wie bei einer Hochzeit" dachte Sky. Sie ging auf die Haustür zu und schon riss Hanna die Tür auf. „Sky! Ich freu mich dass du da bist, du bist eine der ersten. Sie liefen einmal durchs Haus zur Terrasse und dem Garten, wo auch der Pool war. Da kam auch schon Elena, eine gemeinsame Freundin der beiden, auf sie zu. Sie winkte und fragte sie wie es ihr geht. Sky erwiderte: „Mir gehts gut, Danke" Sky blickte sich um und sah auch noch Kelly, Linda, Sue und die Zwillinge Mel und Amy. Plötzlich hörte sie eine Stimme die sie überall wieder erkennen würde. „Hi Mädels" Sky drehte sie genervt um und sah Rian. Er war Hannas Freund seit ca 2 Monaten, sie sind sehr verliebt aber Sky mochte Rian nicht wirklich und traute ihm nicht so ganz. „Hey Hanna, alles gute zum Geburtstag. Hi Sky, na wie gehts?" Sky verdrehte die Augen: „Danke gut!" Rian zwinkerte ihr zu, umarmte Hanna und küsste sie. Als sie sich lösten, sagte er: „ Ich hab paar Freunde mitgenommen. Ist ja kein Problem,nh?" Sie blickte ihn verdutzt an antwortete aber: „ Nene kein Problem, wer sind die denn?" Nun trat einer der Jungs vor und stellte sich mit Adam vor. Er deutete auf die anderen und stellte sie als Ben, Clarence, Jon, Timothy, Andrew und Wayne vor.
DU LIEST GERADE
Die 4 Elemente
FantasySky ist 14 Jahre alt und ca. 1,60m groß. Ihre beste Freundin Hanna lädt sie auf ihren 14 Geburtstag ein. Doch da passiert Sky ein "kleines" Missgeschick