Biiiiip Biiiiip Biiiiip..
Sky schlug den Wecker aus. " Sky wach auf. A-U-F-S-T-E-H-E-N!!" "Ja ich bin schon wach*schnarch*""Sky jetzt ernsthaft, wir haben UNTERRICHT! Den ersten"
Gesagt getan, Sky stand laangsam auf und ging ins Bad. Sie zog sich einen grauen Bauchfreien Kapuzenpullover und eine Schwarze 7/8 Hose. Dazu weiße Chucks. Wie immer hatte sie ihre Perlenohrringe und ihre goldene Uhr an.
Sky,Tracy und Grace suchten erstmal nach Raum 212 in dem sie Mathe hatten. Dort angekommen klopfte Sky und sie betraten den Raum. Da sie drei Minuten zu spät kamen konnten sie nicht mehr beieinander sitzen. Grace setzte sich neben ein Mädchen in die erste Reihe. Tracy ging in die zweite und Sky setzte dich in die dritte Reihe. Neben ihr saß ein Junge ungefähr so alt wie sie." Hi. Ich bin David und du?" " Sky, Hi David . Bist du auch das erste Jahr hier?" "Ja aber mein Bruder war auch hier." "Ah" " Und du?"
"Miss Winchester Mr Landers Ruhe! Wir wollen mit dem Unterricht fortfahren. Also wir werden heute Binomische Formeln berechnen. Was fällt euch dazu ein? Ja Matilda?!"
Wärend des Unterrichtes dachte Sky die ganze Zeit an die Mission ihr Gegenstück zu finden. Außerdem musste sie auch noch ein Date finden. In der pause zwischen Mathe und Englisch erzählte sie ihren Freundinnen von David. "Seine braunen Haare sind ein Traum. Und seine grünen Augen erst. Hach." "Da ist wohl jemand verliebt oder?" "Quatsch Tracy es ist nur er ist hübsch aber viel zu klein." "Er ist größer als du!" Sky nickte einwilligend. "Er hat übrigens mit uns Englisch und Magielehre aber er ist in Luft." Grace schaute auf und rief:" Er kann sich unsichtbar machen!! Das heißt er könnte neben uns stehen genau jetzt!!!"
Tracy erwiderte nur:" Streber" aber Grace wusste das es nicht ernst gemeint war.
"Ähm Hi Sky... Ich ähm wollte dich was fragen. Können wir kurz alleine reden?" David kam zu ihnen. Tracy und Grace nickten und gingen auf Seite.
" Ja David was ist denn?" " Ich wollte dich fragen ob...ob du mit mir auf den Schulball möchtest?" "Ähm ja gerne!" "Super ich Freu mich schon!"(An die Leute die sich grade wundern,warum Sky jetzt erst ein Date hat. In Kapitel Adoptiert haben sie nur ein Outfit ausprobiert)
Tracy und Grace liefen auf Sky zu und sprachen auf sie ein. " Was ist passiert? Was hat er gesagt?" Und und und. Doch Sky brachte nur eine Antwort heraus:" Ich geh mit ihm zum Ball." "AWWWW""OMG ist das süüüüüüüüüüß!!" "Ihr seid bescheuert!"
Ding Dong Ding
Englisch
"Good Morning Every body!"
"GOOD MORNING MRS DETERGENT"
"So we start with the lesson. David your homework please!"
"I didn't have my homework! I'am New, yesterday we hadn't homework!"
"Oh Ok. Sale, your homework please!"
Sky hatte jetzt zwei Gedanken im Kopf, erstens ihr Date mit David und zweitens die Mission nach ihrem Gegenstück. Dingdong"Sky, was ist los? Wir machen uns Sorgen um dich...", fragte Tracy Sky besorgt. "Ach man, ich mach mir Sorgen wegen dir und mir und unseren Eltern... Vielleicht sollten du und ich mal mit ihnen Reden??"
DU LIEST GERADE
Die 4 Elemente
FantasySky ist 14 Jahre alt und ca. 1,60m groß. Ihre beste Freundin Hanna lädt sie auf ihren 14 Geburtstag ein. Doch da passiert Sky ein "kleines" Missgeschick