7.

546 31 2
                                    

Zimmer 105 da ist es ja.
Klopf klopf klopf
Sky:" Hallo, ich bin Sky und ihr?"
Tracy:" Ich bin Tracy, das ist Grace."
Grace:" Hi."
Sky:" Wie seit ihr darauf gekommen auf diese Schule zu gehen? "
Grace:" Ähm ja, also ähm, ich hab zum Beispiel die Kraft der Erde. Das heißt ich kann Pflanzen wachsen lassen und natürlich noch mehr was mit Erde zu tun hat."
Sky:" Cool und du Tracy?"
Tracy:" Ich habe auch die Kraft der Erde. Aber am liebsten hätte ich die Kraft der Luft."
Sky:" Ah!"
Tracy:" Was hast du für eine Kraft?"
Sky:" Keine Ahnung, also ich habe bei meiner Freundin Hanna Wasser gesteuert."
Tracy:" Hä aber das kann nicht sein, da die Zimmer nach Elementen sortiert.
Sky:" Aber wie findet man heraus wer welche Kraft hat?"
Tracy:" Die meisten kommen ja erst her nachdem sie ihre Kraft entdeckt haben."
Sky:" Krass, aber nicht jeder Mensch hat Kräfte oder?"
Grace:" Ne, aber bei manchen schlummert die Kraft tief im Körper. Aber sie kommt entweder früh, spät oder gar nicht raus."
Sky:" Aber wieso hab ich denn Wasser aber bin in eurem Zimmer?"
Tracy:" Keine Ahnung. Aber lass uns mal zu Miss Miller gehen?!"
Sky:" Warte, lass mich erst mal das Zimmer beziehen."
Tracy:" Klar müssen wir ja auch, Wir sind auch erst das erste Jahr hier, aber unsere Eltern haben uns schon davon erzählt!"
Grace:" Du musst wissen dass das mit den Kräften vererbt wird."
Sky:" Okay,kann ich das Einzel Bett bekommen?"
Grace:" Mir ist das egal."
Tracy:" Klar ich möchte aber oben das Bett!"
Grace:" Ich wollte grade sagen das ich nicht oben schlafen möchte!"

So Leute
Auf dem Bild ist das Zimmer von den dreien abgebildet. Es soll ungefähr so aussehen.
Das war jetzt wieder ein längeres Kapitel. Könntet ihr mir sagen wie ihr das Buch findet und ob ich weitermachen soll! Weil sonst höre ich mit der Geschichte auf!!

Die 4 ElementeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt