Versöhnung und Liebe

2.4K 82 4
                                    

Wir rannten viele der garde sahen mich an. Als wir rast machten kamen Felix und Demetri auf mich zu. "Hey kleines" sagten beide und umarmten mich. Dann kam Jane sie sah traurig aus." warum bist du gegangen." das würde ich auch gerne wissen"warf mein Vater ein. Was sollte ich ihnen sagen. Komm probieren wir es mal damit you mir war LW und deshalb hab ich meinen tot vorgetäuscht. Jeder wirklich jeder sah mich an. Diese blicke nervten. Also holte ich Jane und meinen Vater am arm und zog sie mit. "Michelle SAG UNS BITTE WAS WIE UND WARUM DU gegangen bist."sagten beide gleichzeitig. Ich erzählte ihnen alles. "Du hättest mit uns reden können." warf dad ein." und dann du hättest mir eh nicht zu gehört. Du hast mir nie zu gehört." warf ich ein. Mir kamen schon wieder die Tränen. Jane umarmte mich und ging dann auch. Es war eine totenstille. "Es tut mir leid"sagte er auf einmal und umarmte mich. "Schon OK kannst du Alec herholen?""Aber natürlich." nah zweil Minuten stand er vor mir. Er sah mich nur an."warum"unterbrach er die stille."Wenn du mich nicht mehr liebst verstehe ich das"er sah mich schockiert an."Ich liebe dich Michelle ich habe nie aufgehört dich zu lieben. Nur...." er brach ab. Da er mein Tränen über strömt es Gesicht sah."hör bitte auf zu weinen. Es tut mir in der Seele weh."doch ich hörte nicht auf es wurde schlimmer. Er hob meinen Kopf so das ich seine Augen sah. Dann kam er runter und küsste mich. In mir war wieder dieses Feuer. Ich erwiderte den kuss. Es war wieder ein gutes Gefühl. Ich lächelte. "Geht es wieder"ich nickte"ich liebe dich auch"darauf musste er lächeln. Wir gingen Hand in Hand zurück."So dann brechen wir mal auf. Deine mutter wird sich freuen". Kam von Aro meinem Vater. "Oh Gott nein ich bin tot."darauf hin hatten alle einen Lachflash.

Volturi Sie Ist Wieder DaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt