Sulpicia pov.
Meine Tochter lebt. Ich kann es immer noch nicht glauben."Aro warum ist sie abgehauen bzw. Warum hat sie ihren tot vorgetäuscht."Er sah mich nicht an er war in Gedanken versunken. Ich zog eine Augenbraue hoch."Aro Volturi" keine Reaktion. "Michelle ist wieder abgehauen." WAS" Gut du bist wieder unter den lebenden, Aro ich habe dich etwas gefragt." "ehm ja komm mit"
Als wir in unserem gemach waren fing er an.
"Sie ist gegangen weil, sie sich eingesperrt gefühlt hat sie hat es nicht mehr ausgehalten sie wollte frei sein. Sie hat ... Nicht mit uns geredet weil, sie dachte wir würden ihr nicht zuhören." Was aber aber. Oh man als Mutter bin ich eine......Versagerin."Nein das bist du nicht"oh ich hatte gar nicht bemerkt das er mich berührt hat.Könnte ich weinen würde ich es tun.
Aro nahm mich in den arm. Och fühlte mich wohl. Ich war froh das sie wieder da war.Michelle pov.
Mein Zimmer hatte sich nicht verändert. Es war genauso wie ich es verlassen hatte. Ich ging in meinen begehbare Kleiderschrank und wollte mir neue Sachen anziehen als es klopfte."Herein" Und wie zu erwartet was es Aro.
"Ich wollte nur sagen das Heidi gleich mit dem essen kommt. Ich glaube wir sollten dir neue Kleider besorgen." Ja das wäre toll. Danke" Ich brache echt etwas neues zum anziehen. Ich ging mit ihm zum Thronsaal. Und stellte mich wieder neben seinen Thron. Nach dem mal stand ich wie eigentlich immer neben seinem Thron und langweilte mich. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und ein Vampir rannte rein direkt auf meinen Vater. ich reagierte schnell. Ich wandte meine lieblingsgabe an. Todes Blick. Er fiehl zu Boden und war tot. Jeder wirklich jeder sah mich an. "Warst du das"fragten alle gleichzeitig. "Ja" "bemerkenswert"kam von meinem Vater wenn der wüsste was ich noch kann. Ich sah auf den Vampir und der fing an zu brennen. Wieder sah jeder mich an. Ich grinste nur. Es war fast das selbe grinsen wie das meines papas. Irgendwann war es so LW das ich einfach ging.
DU LIEST GERADE
Volturi Sie Ist Wieder Da
FanficHi das hier ist die leibliche Tochter von Aro und sulpicia die für mehr als 300 Jahre alt tot gilt doch dann wie durch ein Wunder wieder auftaucht. Wie werden sie reagieren? Wie wird ihr seelenverwanter darüber denken