Am Anfang eine kleine Entschuldigung, dass so lange nichts kam.
Definitionen: Mitsut ist eine Minute
,,Ähm...Entschuldigen sie?....Hallo...Hören sie mich nicht?,ja genau sie da! Hallloo bleiben sie stehen!Pff!!!", rief ich einem ungefähr 15 Jahre alten Jungen nach.
So ein Idioit! ,,Was ist denn los?", entgegnete er mir genervt und ließ seine, mit Dreck vollgesaugten Bretter auf den Boden fallen. Mit seinem ölverschmiertem Gesicht und seinen braun-glänzenden Teddybäraugen glubschte er mich an.
,,Ähm... du... HIIII!", ich glaube das war zu übertrieben, aber egal.
Er schüttelte den Kopf und ging weiter, so ein unfreundliches Arschloch! Aber wie finde ich denn jetzt meinen Hütte, naja oke wenn man das Hütte nennen kann... Okay Lis durchatmen und einfach nett fragen, genauso machst du das jetzt, redete ich mit mir selbt.
,,Also ich weiß zwar nicht wie du heißt, aber",
er unterbrach mich:,,Steve",
ich stotterte weiter:, Also hey. ähm Steve, also...ähm ja. Ich bin neu hier und ja äh ich wollte dich fragen, ob du mir meine also ja ... Hütte zeigen kannst?", ich grinste etwas falsch und hoffte, dass er nicht merken würde, dass ich extrem aufgeregt bin.
Er lachte:,,Tja Barbiepüppchen, das musst du dir schon selber bauen, wir sind hier kein 5 Sterne Hotel, Blondie, hahah" Er drehte sich um, winkte noch kurz und lachte schadenfroh in sich hinen.
Okay...Lis du hasst zwar noch nie einen Hammer in der Hand gehabt, aber du kriegst das hin,ja oke, nein, Hilfeee! Ich schlendere auf dem kiesigen boden und überlege mir wie ich eine hütte bauen kann, aber mir geht auch noch etwas anderes durch den Kopf.
Mrs Cornwall. Und dieser Anzugtyp. Wenn wirklich ein Krieg zwischen dem Saturn und der Erde ausbrechen würde, wäre es egal, dass ich im Gummylo bin, es wäre scheißegal, 2 Mintuten nachdem der Saturn angegriffen hat, ist die ganze Erde mausetot, keiner würde es überleben.
,, Lis, es tut mir leid, jetzt bin ich wieder da für deine Fragen", riss mich Miss Cornwall aus meinen Gedanken.
,, Wer war der Mann, mit dem Sie vorhin geredet haben?", fragte ich sie verlegen.
,,Ach kindchen, das ist nicht wichtig, Nur so bürokram, komm ich zeige dir die Müllhalde der oberen Kaste ,dort findest du bestimmt ein paar dinge für deine Möchtegern-Hütte.
Mir brennte die Frage auf den Lippen, tausend Gedanken schießen mir durch den Kopf. Wir werden, dass nicht überleben, jedenfalls nicht so.
,,Miss Cornwall?", fragte ich etwas zögerlich.
,,Ja?"
,,Mir brennt diese Frage auf der Zunge, sie werden mich jetzt wahrscheinlch verurteilen, weil ich Sie belauscht habe, als sie mit dem Mann geredet haben, aber"
,,Wie bitte , was hast du getan?!", schrie sie mich an und konnte sich nicht mehr beruhigen.
,,nein, ich kann das erklären, es war sozusagen ein Zufall, dass ich das gehört habe. Aber stimmt das denn wirklich, mit dem Saturn und der Erde?"
,,Solche Fragen stehen dir nicht zu und da du gleich an deinem ersten Tag so etwas verbotenes getan hast, wirst du auch rechtmäßig dafür bestraft."
,,was? Ich wusste noch gar nichts von dieser 'Regel'! Was soll der Scheiß?!"
,,Nun ja jetzt weißt du es ja Kindchen'', sie hatte dabei ein so schadenfrohes Gesicht, dass ich sie am liebsten anschreien würde und dann gehen, aber dann Verstoße ich bestimmt wieder einige Regeln...
Also fragte ich stattdessen:
,,Was soll dann diese Strafe sein?'',,Zu deinem täglichen Aufgaben, die du verrichten musst, übernimmst du für 4 Tage die Nachtschicht,in der das Mondkraut geerntet werden muss''
,,Ah ja, und wann soll ich dann bitte schlafen?!''
,,5 Tage ohne Schlaf haltest du schon mal aus
Jetzt Bau erst mal deine Hütte, danach werde ich dich in deine Aufgaben einweißen"Miss Cornwall drehte sich um und ging
'Na gut dann machen wir uns mal an die Arbeit', dachte ich.
Ich holte von einem Berg, der mit verrosteten Metall Stücken und modrigen Holz bestückt war, etwas Material. Das einzige was ich hinbrachte waren ein paar Bretter in den Schlammboden zu stecken und ein wackliges Dach darauf zu bauen. Naja ein paar Tage wird es schon halten...Miss Cornvall kam
,, Wie ich sehe bist du fertig"
,, ja"
,, Gut dein Plan , für die erste Woche ist folgender: Du erntest ab 24:00 Mondblumen, diese kannst du bis 3:00 ernten,
dann kannst du bis 4:00 schlafen,
da du dann zum Müllgraben der Reichen musst, dass heißt Essen besorgen oder Mann kann auch aus Mülltonnen klauen sagen,
Danach gibt es ein bisschen Stärkung für uns alle,
Ab 6:00 wirst du 'Dreckarbeiten' verrichten, beispielsweiße denn Schlammboden reinigen, oder Holz aus den stehenden Gewässern suchen &&&
Das wirst du bis 18:00 machen
Danach Metall entrosten bis 22:00
Eine Stunde Schlaf und dann zum Mondblumen ernten'',, das ist doch Wahnsinn!"
,,ja, aber wenn du dich in der ersten Woche gut durchschlägst und keine Strafen mehr bekommst, darfst du sogar schon zum Holz aufbereiten gehen und Schlamm von Kohle trennen, es gibt immer einen Lichtblick''
Ein Licjtblick, was?!? Ich komm da nie wieder raus, nie mehr in meinem ganzen Leben. Nie mehr. Nie. Nie. Nie mehr, Diese beiden Wörter hören sich echt beschissen an...
DU LIEST GERADE
Timbubattle
Ciencia FicciónDieses Spiel geht um die 15-jährige Lis, im Jahr 3900 (Science-Fiction). Sie leben in einem Kastensystem, wie der Hinduismus, nur in der Zukunft. Erst ist alles ganz normal, sie geht auf die Schule, hat eine Mutter und führt ein strukturiertes Leben...