P.o.V Manu
Bekannter BEKANNTER PFF was sollte das den sein!
Ich würde ihn gerne böse sein kann es aber nicht und warum weil er so süß aus sieht ich kann ihn nicht vergessen. Es hat viel Mut gekostet ihm mich zu zeigen geschweige den ihm meine Liebe zu gestehen. Ich werde morgen nochmal zu ihm gehen.
------Zeitvorsprung------
Dialog in Palles ZimmerP: Manuel sie wieder?
M : Ja ich wieder und Patrik bitte nen mich Manu..
P: Wenn du darauf bestehst Manu .. Hallo Manu!
M: Hallo ich muss..
P: Sorry wegen gestern das war alles zu viel du du kennst mich scheinbar sehr gut erzähl mir was über mich und dich!
M: Oke naja du bist 28 Jahre alt
Hast einen Yt Kanal Names Paluten..P: Das weiß ich sogar noch!
M: Dein Ernst sowas weißt du aber ..argg. Weiter ich war dein Bester Freund bin 24 und ja du warst .. Najaa...mit... mir zusammen.
P: Hahaha good Joke! Hahaha.
M: Ist doch so Pdizzle tu mir das nicht an Ich bin es GermanLetzPlui !
P: Digga als ob ich schwul bin haha ! Das ist doch bestimmt so ein Itz a Pränk Moment!M: Nein ist es nicht hast du ne Ahnung wie Schwer dieser Schritt war! Hast du überhaupt noch von irgentwas Ahnung alles was du getan hast ist ausgelöscht quasi wegradiert! Und du sitzt hier rum und lachst über etwas wo du selbst nicht weißt das es war ist.. Komm mal wieder zurück zur Realität!!
P: Manu :(
M: Halt die Fresse du raubst mir den letzten Nerv ich ich Liebe dich doch Mann KAPIER ES!!
P: Manu hör mir zu ich habe dich gebeten mir die Wahrheit zu erzählen !Sein Blick traurig und leer. Ich bin so Sauer ich kann nicht anderst ich nahm einen Zettel schrieb meine Nummer darauf und..Und
DU LIEST GERADE
Nochmal Alles Auf Anfang
FanfictionDieses Buch ist eine FanFiktion über Paluten und GermanLetsPlay Palutens Unfall hat die beiden zusammengeschweißt jetzt gehen sie einen großen Schritt nach dem anderen ob das wohl gut geht?