P.o.V Manu
Oke wir stehen jetzt vor dem YouTube Haus genau genommen vor der Wohnung von Rewi und Felix ich habe bis jetzt nur einmal gesprochen mit den beiden und trotzdem zeige ich mich den beiden. Aber es gehört ja zu Palles Freundeskreis für ihn würde ich alles tun.
,,Woha!" kam es uns entgegen als Felix die Tür öffnete. ,, EY Rewi komm mal her du glaubst nicht wer vor unsere Tür steht."
Ich fing an zu lachen.
,,Manuel!" raf Rewi Geschockt. ,,Ja der bin ich !" antwortete ich mit meiner Behindi Stimme.
Wir wurden herein gebeten als wir durch den Flur gingen lag da eine Tube gleitgel. ,, Die braucht ihr aber nicht oder?" fragte ich ironisch. Die beiden wurden rot. ,,Womit haben wir die Ehre ?"
Dialog----
M:,, naja ihr gehört zu.."
P:,, kurz gesagt Manuleinchen bin ich jetzt mit Manu zusammen das schon ein Jahr."
R:,, oh desswegen bist du nie hier gewesen."
Er grinste zu Felix
F:,, Frisch verliebt halt "
M:,, Wir müssen ja irgendwann das auch mal outen wenigstens unseren Freunden. Deshalb ist das jetzt unsere Großer Schritt !"
R:,, Da wir zu Palles Freundeskreis gehören zeigst du uns auch. Das ist echt eine Ehre."
M:,, joar kann sein xD"
F:,, Hasste die aber was echt hübsches geangelt Palle ;)"
P:,, Äh ja klar der Hübscheste:)"
R:,, wie seit ihr zusammen gekommen!? Das will ich echt wissen "
P:,, war kompliziert sehr kompliziert! "Tja meine Lieben ich bin halt wirklich aktiver :) ,,Was in dem Jahr passiert ist werden sie nach der Werbung sehen! " Spaß morgen geht's weiter seit gespannt Drama Baby Drama
DU LIEST GERADE
Nochmal Alles Auf Anfang
Fiksi PenggemarDieses Buch ist eine FanFiktion über Paluten und GermanLetsPlay Palutens Unfall hat die beiden zusammengeschweißt jetzt gehen sie einen großen Schritt nach dem anderen ob das wohl gut geht?