P.oV manu
Woah was war das für ein seltsamer Traum .. Moment wenn das nur ein Traum war erinnert sich Palle noch an mich? Ich rannte so schnell ich konnte in mein Aufnahme Zimmer. Hab ich Palle schon meine Liebe gestanden? Ist er im Krankenhaus? Fragen über Fragen ... Oke jetzt schnell den PC hochfahren .. Supii jetzt schnell TS...
Palle: Manu warum kommst du in den Channel wenn du weißt das ich neben an liege?
Manu: ohh hehe..Wenn Palle hier ist und neben an ist ..oke ab zu Palle.
P.o.V palle
Das ist jetzt der 3. Tag bei Manu und ich habs im immer noch nicht gesagt..
,,Manuu?"
M: ,, Ich muss dir was sagen!"
P: ,, Ich dir auch"
M: ,, Öhmm oke "
P: ,, Ich hab es satt so satt ständig bin ich hier und konnte es dir nie sagen ... Manu hör zu auch wenn dir das was ich jetzt sage vielleicht zuviel ist musst du mir eins versprechen. Und zwar das wir Freunde bleiben oke?"
M:,, Klar was ist los erzähl los! "
P: ,,Seit dem Tag wo ich deine Stimme gehört habe dachte ich mir das muss Gott sein sie ist so perfekt."
M: ,,Palle?"
P:,, Ich hab mir immer eine Person unter der Stimme vorgestellt perfekt keine Markel."
M:,, Palle."
P:,, Ich habe immer auf den Tag gehofft wo ich dich sehe ob du wirklich so bist wie ich mich dich vorgestellt habe. Endlich war er da und als ich dich dann zum ersten Mal sah deine Stimme und Deinen Körper. Da hab ich mir gedacht das kann nur Liebe sein. Ja du hast richtig gehört Manu ich liebe dich ich hab es immer zurückgesteckt.
M:,, Paluten!"
P:,, Ja?"
M:,, mir geht es genau so jeden Tag hab ich mir deine Videos angeguckt nur nach Sehnsucht nach dir.. Paluten ich ..liebe dich !"
DU LIEST GERADE
Nochmal Alles Auf Anfang
FanfictionDieses Buch ist eine FanFiktion über Paluten und GermanLetsPlay Palutens Unfall hat die beiden zusammengeschweißt jetzt gehen sie einen großen Schritt nach dem anderen ob das wohl gut geht?