Hi ich bin Luna
Hale, wenn ihr euch jetzt fragt "Hale?" Also meine Mutter und meine Halbgeschwister heißen Dallas aber weil mein Vater Hale heißt und ich schon 5 Jahre bei ihm, seiner Freundin und ihrem Sohn lebe haben wir meinem Namen von Dallas zu Hale geändert.
Aber jetzt nochmal von vorne, also ich heiße Luna HALE, bin 15 Jahre alt, habe blond-braune Haare, braune Augen, ich bin nicht zu groß oder zu klein. Ich habe eine perfekte Figur weil ich sehr viel Sport machen MUSS.
Ich lebe seit ich 10 Jahre alt bin bei meinem Vater in Buenos Aires für die, die es nicht wissen das ist in Argentinien.
Okay, ich lebe hier mit meinem Vater Jared Hale, seiner Freundin Saskia Jonson und ihren Sohn Ryan.
Saskia ist voll korrekt und sie ist mir in den 5 Jahren richtig and Herz gewachsen genauso wir Ryan, er ist wie ein großer Bruder für mich geworden. Genau wie es Cameron früher war.
Ryan ist 4 Jahre älter als ich aber wir sind trotzdem unzertrennlich.
Bevor ich jetzt noch weiter erzähle solltet ihr noch eins wissen, in unsere kleine Familie also ich Dad, Saskia und Ryan, ist ich sag mal so nichts normal. Wir sind nämlich alle Wolfsblüter. Keine WERWÖLFE!!
Ich erklär euch mal was ein Wolfsblut ist. Wir verwandeln und an Vollmond in Wölfe aber du kannst dich auch jederzeit verwandeln nicht nur an Vollmond aber erst mit 14 Jahren hat man seine erste Verwandlung wieso das so ist habe ich echt kein Plan.Wenn wir wütend werden oder wenn unser Herzschlag viel schneller wird dann werden deine Augen grell gelb und man kann im Gesicht, am Hals und and der Hand erkenne wie das schwarze Wolfsblut durch dich fließt, wenn das passiert dann kribbelt dein ganzer Körper. Man bekommt scharfe Reißzähne und Krallen wachsen dir wenn das alles passiert solltest du dich so schnell wie möglich wieder beruhigen oder du verwandelst dich in ein Wolf. Du kannst das aber auch einfach auf Knopfdruck machen. Deine Sinne sind viel stärker du riechst hundert mal besser, hörst viel besser und man kann viel weiter sehen. Man kann voll hoch springen und man ist auch viel schneller, aber nicht so krass schnell wie die Vampire aus twilight.
Ich muss jeden morgen joggen gehen um mein Adrenalin zu senken, weil ich mich nicht so gut unter Kontrolle habe und viel zu viel Adrenalin in meinen Körper steckt.
Nur um klar zustellen, die DALLAS Familie hat nichts mit uns Wolfblütern zutun sie wissen nicht was das ist und haben davon auch noch nie gehört.
Als ich noch da gewohnt habe waren Cameron und ich unzertrennlich aber als mein Vater mich holen kam war alles weg.
Ich habe seid 5 Jahren keinen Kontakt mehr zu Mom, Sierra und Cameron weil mein Vater mir das verboten hat. Zuerst war ich richtig sauer aber als er mir erzählte das ich ein Wolf währe und solange ich mich nicht unter Kontrolle habe eine Gefahr für sie währe war die Wut wie weg geblasen, ich spürte nur noch Angst überhaupt jemanden zu verletzten.
Ich gebe offen zu ich vermisse meine Familie sogar richtig viel aber ich muss stark bleiben. Seid meiner ersten Verwandlung mit 14 Jahren bin ich härter geworden und habe vor nichts mehr Angst außer vielleicht spinnen ich meine wer mag die Dinger schon.Alles scheint bis jetzt gut zu sein aber als mein Vater dan die Bombe platzen ließ, fing der Horror erst richtig an.
DU LIEST GERADE
Ich bin anders Dallas?! (Magcon)
FanfictionLuna Hale, sie ist 15 Jahre alt und ist die Halbschwester von Cameron und Sierra Dallas. Sie haben alle drei die gleiche Mutter aber nicht den gleichen Vater. Luna lebte bis sie 10 Jahre alt war bei ihren Geschwistern und bei ihrer Mutter aber ein p...