2.Kapitel

23 2 0
                                    

( Das auf dem Bild👆ist Ryan. Viel Spaß beim lesen💖)

"Luna eben hat jemand bei mir angerufen es war......."

Luna POV:

"...es war deine Mutter aus Chino Hills. Sie will das du wieder zu ihr ziehst weil sie dich endlich wieder sehen will."
Ich stand unter schock. Ich wusste das es irgendwann passieren würde das Mom mich wieder zu sich holen will. Will aber jetzt doch nicht, ich kann mich doch nicht mal kontrollieren, ich habe Angst sie oder Cameron zu verletzen und-

OMG ich seh Cameron wieder ich habe seid 5 Jahren kein Kontakt mehr zu ihm. Ob er mich noch lieb hat oder ob er sauer ist weil ich mich nicht gemeldet habe. Aber ich durfte mich ja nicht bei ihnen melden.

"Luna hörst du mir überhaupt zu"

"Oh Sry Dad ich war in Gedanken. Ähm steht das denn fest das ich zu Mom ziehen muss?"fragte ich mit zittriger Stimme.

" Ja , das Jugendamt hat entschieden das du bis du 18 bist bei deiner Mutter in Chino Hills leben musst."

"Wir lassen euch mal allein." sagte Saskia und verschwand mit Ryan in die Küche.

Ryan POV:

Ich war ziemlich geschockt. Ich meine, ich kann doch nicht meine Schwester, sozusagen alleine lassen. Sie ist zwar nicht meine richtige Schwester aber das ist mir egal sie bleibt und ist meine Familie, mein Rudel.

Mom und ich gingen gerade in die Küche als sie mit reden anfing.

" Ryan ich kann genau sehen das dich die Sytuation aufregt. Aber Versuch dich ein bisschen für Luna zu freuen okay sie sieht ihre Familie wider"

" Aber Mom wir sind doch ihre Familie ihr Rudel"

" Ja ich weiß doch Ryan, ich hab Luna doch auch genauso lieb wie du. Aber es wird Zeit los zu lassen okay?"

" Sie ist doch meine kleine Schwester ich muss auf sie aufpassen"

"Ryan in Chino Hills hat sie doch Cameron er passt bestimmt gut auf sie auf obwohl sie eigentlich keinen braucht der auf sie aufpasst und das weißt du ganz genau."

" Ja okay ..... ich werde sie trotzdem vermissen" sagt ich traurig aber auch verständnisvoll.

Mom gab mir noch ein Kuss auf die Stirn, sagte mir gute Nacht und ging hoch ins  Bett.

Ich holte mir noch eine Flasche Wasser und ging auch in Bett pennen.

Luna POV:

Ich lieg gerade in meinem Bett und überleg wie das Leben bei Mom und Cameron wird. Sierra wohnt ja bei ihren Freund.

Dad und ich haben eben noch 1 Stunde darüber geredet wie wir das jetzt machen.

Flashback*
Ryan und Saskia sind gerade in der Küche verschwunden, da fängt Dad an weiter zu erzählen.
" Luna ich weiß doch das du deine Mutter, Sierra und Cameron vermisst also ist es doch nicht so schlimm  für eine Weile da hin zu ziehen, oder?"

" Natührlich vermisse ich sie alle aber was ist wenn ich meine Kontrolle verliere oder erst recht was soll ich an  Vollmond machen?"

" Mach die keinen Sorgen okay meine Schatz. Falls du dich nicht unter Kontrolle hast denk immer an das Lied von uns Wolfsblütern das uns immer beruhigt hat und über Vollmond reden wir morgen noch okay?"

" Aber was ist wenn es nicht funktioniert oder wenn ich das Lied vergesse, es kann ja auch passieren das-"

" Luna Hohl erst mal Luft. Du wirrst  das Lied nicht vergessen, es liegt uns im Blut."

" Okay Dad...... Wann zieh ich denn da hin."

Dad schaute mich traurig an und sagte. " Gina ( Die Mutter von Luna) will dich so schnell wie möglich bei dir haben. Luna du wirst in zwei Tagen weg fliegen."

Ich spürte wie bei mit die tränen kamen. Ich versuchte sie so gut wie möglich zu unterdrücken aber sie wandern schon über mein Gesicht.

" Hey Luna Schatz warum weinst du?"

" Mir wird erst jetzt bewusst wie sehr ich euch vermissen werde."

" Ach Luna Satz das wird schon wieder wir kommen dich immer besuchen, okay?"

Ich nickte nur, gab Dad noch einen Kuss auf die Backe und sagte das ich jetzt schlafen gehen werde.

FLASHBACK ZU ENDE*

Jetzt liegen ich hier schon geschlagene 20 min und Versuch meine tränen zu unterdrücken. Ich kann es einfach nicht fassen.
Einerseits freu ich mich riesig meine Familie wieder zu sehen und wieder mit Cameron scheiße zu bauen aber.....
Andererseits werde ich mein Rudel vermissen und meine Freunde.
OMG ich muss denen noch  bescheid sagen das ich in 2 Tagen umziehe werde.

Egal wie oft ich versucht habe einzuschlafen es klappte einfach nicht. Mit einen genervte Blick dreht ich mich zu meinem Handy und guckte wie viel Uhr wir haben. WASS  01:24 Uhr.
Was mach ich den jetzt einschlafen kann ich sowieso jetzt nicht.

Ich schlug meine Decke von mir runter und stieg aus meinem Bett. Ich schlich so leise wie es geht zur Tür, weil ich kein Bock habe das die anderen wach werden.

Vor der Zimmertür von Ryan angekommen schloß ich die sie auf und ging in sein Zimmer hinein.

" Ryan bist du noch wach?" flüsterte ich in sein Ohr.

" Ja .... jetzt ...... schon."
grummelt er nur vor sich hin.

" Oh Sry wollte dich nicht wecken"
Ja eigentlich wollte ich das ja schon.

" Was ist den los Lu?"

" Kann ich bei dir schlafen, ich kann nämlich nicht einschlafen?"

"Klar kannst du komm her."

Ryan hebte die Decke hoch und rutschte ein bisschen rüber so das ich noch Platz hatte. Ich legt mich zu ihm und kuschelte mich in die Decken und an seine Brust ein.
" Was ist den los kleine, das du nicht einschlafen kannst?"

" Ich muss immer an den Umzug denken, ich werde dich, Saskia und Dad unheimlich vermissen. Ich werde es vermissen mit dir im Wald rum zu toben oder an Vollmond mit dir den Mond an zu heulen. Ich werde einfach alles vermissen."
Während ich geredet habe flossen mir viele Tränen die Wange runter.

" Ich werde dich auch vermissen, sehr sogar aber nicht weinen okay? Wir könne. Dich immer besuchen kommen oder du uns."

" Versprochen?"

"Versprochen! Und jetzt Versuch zu schlafen."

" Okay gute Nacht."

"Schlaf schön meine Kleine."
Er gab mir noch ein Kuss auf die Stirn und dann schlief ich auch schon ein.

____________________________
Hoffe es gefällt euch 💖😘

Ich bin anders Dallas?!  (Magcon)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt