<Rebecca's PoV.>
Ich starrte wie gebannt auf die Uhr und wartete nur darauf das diese wunderschöne Schulklingel schellt.
Aber naja die lässt heute mal wieder auf sich warten. Dann kann ich mich ja schon mal vorstellen.Ich bin Rebecca. Rebecca Carter. 17 Jahre alt, werde aber in ein paar Tagen 18 ich habe braune Haare und eisblaue Augen. Alle anderen sagen immer meine Augen würden keine Gefühle wieder spiegeln. Ich habe eine beste Freundin namens Sarah. Sie ist sehr aufgedreht und hat rotgefärbte haare. Aber ihr steht das. Ich bin ziemlich beliebt in der Schule, aber wahrscheinlich auch nur wegen meinem Geld. Ja ich bin sehr reich, leider. Naja man kan sagen es hat so seine Vorteile.
Meine Eltern haben mir zum Beispiel zu meinem 16 Geburtstag einen Ferrari 458 geschenkt.
Joa eigentlich gibt es nicht mehr zu mir zu sagen.Als ich gerade aus meinen Tagträumen erwachte klingelte es zum Schulschluss und alle Schüler stürmten raus, naja alle außer mir. Ich packte gechillt meine sachen zusammen und ging aus dem Klassenzimmer. Jetzt sind wohl Ferien. Mir soll es recht sein. Ich werde nämlich mit Sarah 6 Wochen nach London fliegen und da in einem Appartement wohnen. Wenn es uns da sehr gefällt ziehen wir dahin. Weil wir haben jetzt die Schule abgeschlossen.
Glücklicherweise!
Ich stieg schnell in mein Auto und fuhr zu mir nach Hause.Als ich zuhause ankam checkte ich erstmal mein Handy.
*2 neue Nachrichten*
Die erste war von irgendeinem typen aus der schule.
Hey, baby. Lust auf ein bisschen Spaß? Stehe dir immer zur Verfügung. Jake:-*
Ich frag mich nur wie man so billig sein kann. Ich blockierte schnell die Nummer und ging auf Sarahs Chat da sie mir logischerweise dann die andere Nachricht geschickt hat.
Na Opfer,
Sorry das ich heute nicht nach der schule noch gewartet habe. Ich musste leider schnell nach Hause. Hoffe du bist mir nicht allzu böse du Fickschnitzel. Freu mich so auf London. Hoffe mal das wir One Direction da treffen :O
Hab dich lieb, du Schlampe.❤Ja das ist meine beste Freundin. Ein tierischer One direction fan. Ich frag mich echt wie man die mögen kann?! Das ist dich einfach nur schwul wie die da ein bisschen singen und über die Bühne hüpfen.
Hey du Miststück,
Ja freu mich auch voll auf London!:D
Ist ja nicht schlimm das du los musstest, ich bin schon groß und kam alleine zurecht.
Also so unbedingt muss ich diesen Möchtegern Sängern nicht begegnen. Aber ja bis später.
Ich dich auch❤---------
Ja das war das erste Kapitel. Schreibt mit doch mal in die Kommentare wie ihr es fandet.
Bea⤴Das ist Rebecca Carter. Sie wird gespielt von Barbara Palvin.
⤴ Das ist Sarah. Nur halt mit braunen anstatt blauen Augen.
DU LIEST GERADE
Ich hasse One Direction!(Harry Styles FF)
FanfictionOne direction, hier. One direction, da. Gibt es auch noch ein paar Menschen auf dieser abgefuckten Welt die, diese schwule boyband nicht lieben? Ja diese Leute gibt es auch noch. Zum Beispiel mich. Rebecca Carter. Ihr fragt euch wer ich bin? Tja, da...