Kapitel 5

421 17 2
                                    

-Harry's Sicht-

Als ich mit den Jungs am Funky Budah ankam, gingen wir direkt zum Eingang, damit wir nicht von Fans aufgehalten werden. Ich liebe meine Fans, aber joa man braucht aber auch ein wenig Freizeit von allem.

Als wir am Eingang ankamen hörten wir eine junge Frau mit dem Türsteher stritt.
"Wissen Sie überhaupt wer hier vor ihnen steht? Nein? Das merkt man, ich bin die Tochter von Jason Carter. Ja genau Ihnen geht wohl gerade ein Licht auf. Und wenn sie uns nicht direkt in diesen Club rein lassen werde ich mich bei ihrem Boss über Sie beklagen und veranlassen das sie gefeuert werden, verstanden?"

Der Türsteher nickte leicht verängstigt mit dem Kopf und ließ dann die zwei Frauen in den Club. Bevor das Mädchen, der rothaarigen folgte drehte sie sich noch einmal um und ich konnte in ihr wunderschönes Gesicht blicken.

Ihre Haare fielen in leichten Wellen über ihre Schultern und ihre blauen Augen glänzten wie zwei Diamante. Und ihr Kleid betonte ihre perfekte Figur. Ihre Brüste wurden durch das Kleid sehr betont und ich will nicht, das irgendein anderer Junge sie sieht. Ich verspüre so eine extreme Lust. Ich will sie und keine andere.
Nur sie!

-Rebecca's Sicht-

Bevor wir in den Club gingen, schaute ich noch einmal zurück und blickte in wunderschöne grüne Augen. Sein Blick war so intensiv das ich dachte er könnte durch meine Augen in meine Seele blicken. Ich schüttelte leicht den Kopf und ging in den Club.

Aber ich kenne ihn irgendwoher, nur woher?
Ach ist doch egal, heute wird gefeiert!

-----------------------

Hey, nochmal ein neues Kapitel, ist zwar kurz aber joa.
Kommt bald noch eins.

Ich hasse One Direction!(Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt