-Rebecca's Sicht-
Ich schaute mich leicht verwundert um und sah Sarah auf dem Schoß von einem blonden Mann. Ich schaute weiter durch die Runde und sah noch einen geilen Typen mit schwarzen Haaren, einen mit braunen Haaren und Teddybär Augen, einen ebenfalls braunhaarigen mit einem gestreiften Shirt und noch einen...
Omg das kann doch nicht war sein. Das ist der Typ mit den geilen Augen, der der eben vor dem Club stand.
Darf ich vorstellen? Das ist meine Innere Stimme und nein ich habe ihr keinen Namen gegeben wie diese Weiber aus diesen typischen Badboy Geschichten, weil das finde ich ehrlich gesagt ein bisschen lächerlich.
Weißt du was ich ein bisschen lächerlich finde? Das du diesen geilen Typen mit den grünen Augen jetzt schon sau lange musterst und er dir direkt auf deine Brüste gafft.
Er macht was? Ich schaute den Kerl an und es stimmte was meine Innere Stimme sagte er gaffte genau auf meine Brüste.
"Ähm du da mit den grünen Augen. Du hast da ein bisschen Sabber am Mundwinkel hängen." Er guckte mich erst ganz komisch an und wischte sich dann, peinlich berührt, mit seiner Hand über seinen Mundwinkel und schien erleichtert das dort keine Sabber war.
Da das so lustig aussah konnte ich nicht anders als laut zu lachen und sp die Aufmerksamkeit von den 5 Typen und Sarah auf mich zu ziehen. Sie alle guckten mich nur verwirrt an, während ich mich vor Lachen kaum halten konnte.
Als ich mich dann einigermaßen beruhigt hatte, lief ich zu Sarah und dem Blonden, packte sie am Handgelenk, rief ein "Bye" über meine Schulter und verschwand mit Sarah aus dem Club.
Draußen schaute sie mich leicht wütend an, rief dann aber ein Taxi und als dieses kam stiegen wir wortlos ein.
Als wir endlich in unserem Appartement waren, ging ich in mein Bad schminkte mich ab zog das Kleid und die Schuhe aus und legte mich nur in Unterwäsche in mein Bett und schlief dann auch schnell ein.
DU LIEST GERADE
Ich hasse One Direction!(Harry Styles FF)
FanfictionOne direction, hier. One direction, da. Gibt es auch noch ein paar Menschen auf dieser abgefuckten Welt die, diese schwule boyband nicht lieben? Ja diese Leute gibt es auch noch. Zum Beispiel mich. Rebecca Carter. Ihr fragt euch wer ich bin? Tja, da...