Kapitel 4

491 19 2
                                    

<Rebecca's PoV.>

Jetzt stehe ich also hier, in der Kälte, vor einem Club und warte auf Sarah, da sie noch gerade zum Auto gelaufen ist, da sie ihr Geld vergessen hat. Fuck ist es kalt. "Komm wir gehen lieber schnell rein, hier draußen ist es viel zu kalt.", "Ach, das bist du. Musstest du mich so erschrecken?"

Sie kicherte leicht, nickte dann aber. "Ja, aber komm jetzt, ich hab gehört One Direction soll heute auch hier sein." "Ach deswegen wolltest du so unbedingt in diesen einen Club.", ich sah sie leicht genervt an bis ich weiter sprach," Ich verstehe so wieso nicht was du an dieser Möchtegern Boyband findest. Aber wenn du mir nicht mit diesen aufgeblasenen Schnöseln auf die Nerven gehst ist es mir relativ egal. Deswegen will ich jetzt da rein und wenn da heiße Typen sind auch noch mal einen schönen One-night stand haben. Also hopp hopp, Beweg deinen heißen Arsch jetzt da rein, mein Alkohol wartet!"

Ich drehte mich um, um zu gucken wo Sarah war, als ich sie schon vorne bei dem Türsteher entdeckte.

Ich lief mit selbstsicheren Schritten auf die beiden zu und blieb kurz vor ihnen stehen.

"Ich kann sie ohne Einladung leider nicht rein lassen Madame, das müssen sie verstehen. Da kann ich leider nichts dran ändern, Anweisung vom Chef.", Sarah schnaubte nach den Worten vom Türsteher empört auf.

"Wissen Sie überhaupt wer hier vor ihnen steht? Nein? Das merkt man. Ich bin die Tochter von Jason Carter. Ja genau, Ihnen geht wohl gerade ein Licht auf. Und wenn sie uns nicht direkt in diesen Club rein lassen werde ich mich bei ihrem Boss über Sie beklagen, verstanden?", ich sah ihn leicht sauer an und der Mann nickte leicht verängstigt mit dem Kopf.

Wow bin ich echt so angsteinflüssend, dass sogar so ein Muskelpacket Angst vor mir hat? Alter ist das geil!

----------

Das oben auf dem Bild ist das Outfit was Rebecca an hat.

Ich hasse One Direction!(Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt