Kapitel 1

36 1 0
                                    

Ich wache auf. Mein Kopf dröhnt. Ich liege in einem fremden Bett. Überall um mich herum Klamotten, zerbrochene Glasflaschen und so weiter.

Ich will aufstehen doch als vor meinen Augen alles schwarz wird, setze ich mich erst einmal wieder hin. Ich blicke mich um. Das ist doch das Schlafzimmer von Emilys Eltern! Emily Manson, meine beste Freundin seit dem Kindergarten.

Langsam komemn die ersten Erinnerungen wieder hoch. Emily hat gestern ihren siebzehnten gefeiert. Es waren viele nette und auch fremde Leute da die jemand mitgebracht hatte und ich hab meinem krassen Kater zufolge viel getrunken. Die andere Hälfte des Doppelbetts ist leer, doch anstelle einer Person liegt dort ein kleiner grüner Zettel mit einer Handynummer: ,,Danke für diese echt geile Nacht. Ruf mich an wenn wir das wiederholen sollen. xx H."

Scheiße!

Hab ich mit einem Typen geschlafen den ich noch nichteinmal kenne? Geschweige mich an ihn erinnere?

Ich gehe bzw krieche mehr aus dem Zimmer. Auf dem Flur musste ich mich erst einmal orientieren. Emilys Zimmer müsste das Zweite rechts sein. Ne Shit, das war das Zimmer von Robin, ihrem Bruder. Ich muss noch eine Tür weiter, doch ein Haufen aus Flaschen und Klamotten , blockiert den Weg. Ich schiebe ihn angeekelt zur Seite.

Ich öffne die Tür und sehe Emily und ihren Freund Mark im Bett liegen. Auch sie scheinen eine, sagen wir nette Nacht verbracht haben. Ich gehe zu meiner besten Freundin und schiebe ihr vorsichtig die Haare aus dem Gesicht. ,,Em" flüstere ich ,,wach auf!" Sie dreht sich schnaubend zur Seite und kuschelt sich an Marks nackte Brust. Also muss ich härtere Möglichkeiten anwenden. Ich knuffe ihr in die Seite und ziehe ihre Decke weg. Sie knurrt, aber sie blinzelt mich vorsichtig an. ,,Ach du bists, erschreck mich doch nicht so Kate! Was ist denn los?" ,, Du hast gestern deine Party gefeiert und hier sieht es ziemlich wüst aus. Nach unten hab ich mich noch nicht getraut. " Emily schält sich umständlich aus Decken und Marks Armen. Auch sie merkt schnell, das sie nichts anhat.

,,Shit", flüstert sie und trottet zum Kleiderschrank. Sie wirft mir eine Jogginghose und einen Hoodie hin.

,,Komm, wir wagen uns in die Höhle des Löwens!" kichert sie und trottet Richtung Treppe...

-----------------

So:) Erstes Kapitel ist fertig. Sagt mir doch bitte wie ihrs findet! Danke ♡

another hangover *1D ff*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt