Piratenleben

1K 44 4
                                    

Käpten:Bill 24
Navigator:Dipper 18(hat die gleiche wetterfühligkeit und zeichen wie nami aus one Piece)
Smutie:Mabel 18
Käpten:Gideon 20 (ist bei mir älter)

Dippers Sicht

Ich seufze aus wieder eimal wurde ich von Käpten gideon dazu verdonnert das komplette Schiff zu putzen. Beeil dich Pines schreit er und ich zucke zusammen. Seit er mich und meine Schwester Mabel gefangen genommen hat muss ich für ihn schuften. Mabel konnte glücklicherweise fliehen und hat versprochen hilfe zu holen. Pines scheit eine Stimme und ich bekomme eine faust in dem Magen. Ich keuche auf und sacke zu boden. Sind die karten fertig die du machen solltest und ich schüttel den kopf. WAS du Taugenichts schreit er und bekomme seine Faust ins Gesicht. Zuerst schaffst du es michg meinen mabel schatz davon abzuhalten abzuhauen und dann schaffst du nichteinmal die leichtesten Aufgaben schreit er und tritt mich. Na kommt Männer lasst ihn hier liegen was zu essen bekommt er nicht lacht er und verschwindet mit seinen Männern. Ich ziehe meine Beine an meinen körper und sake zusammen. Ich schrecke hoch und sehe in den Gimmel das wetter wird sich ändern wir müssen den Kurs wechseln sonst sind wir verloren denke ich und scheanke auf das Steuerrad zu. Ich konnte gerade den kurs wechsel als ein risiger zyklon(ist doch auf dem wasser oder ?)an der stelle auftaucht wo wir standen. Was fällt dir ein den kurs zu wechsel und fang bloß nicht damit an das du das Wetter fühlst schreit tyrone und schlägt mich. Tyrone sollen ihn doch die haie fressen wir brauchen ihn nicht,wir klauen einfach die karten lach gideon und wirft mich ins Wasser. Ich höre noch sein lachen dann drückt er ab und schießt mir ins Bein. Ich sehe noch wie sie wegfahren und lachen zwar versuche ich mich über wasser zu halten aber solangsam fehlt mir die Kraft. Ich sehe ein Schiff auf mich zukommen und jemand der ins Wasser springt und auf mich zuschwimmt. Dann spüre ich zwei starke Arme um meinen körper und alles wird schwarz.
Als ich wieder zu mir komme liege ich in einer kajüte und jemand hält meine Hand. Ich sehe neben mich und mir treten tränen in die Augen. Mabel flüstere ich und streiche ihr über den kopf. Sie schreckt hoch und sieht mich verweint an. ,,Dipper du bist wieder wach weint sie und zieht mich in die Arme. Was meinst du frage ich und sehe sie an. Nunja du warst eine woche bewusstlos und hast mit dem Tod gekämpft höre ich eine Stimme und drehe mich zur Tür. Vor mir steht ein Mann mit leutendgelben haaren und bernsteinfarbenden Augen. Mein Name ist Bill Chiper der Käpten der goldenen Perle sagt er und hält mir seine hand hin. Dipper Pines antworte ich. Ich weiß deine Schwester hat uns viel von dir und deinem Talent zur Navigation und zeichnen erzählt sagt er sanft. Dipper bill will das du der Navigator wirst lächelt mabel und bill nickt. Wirklich auf dem Schiff wo ich vorher war fing ich an wirde aber von bill unterbrochen. Hör mir bitte kurz zu Gideon ist der schlimmste mensch den es gibt mabel hat uns alles erzählt als wor sie vor einen Jahr gefunden haben sagt er und ich nicke. Ich schlage vor du schläfst noch etwas sagt mabel und drückt mich ins Bett und verlässt mit bill den Raum. Ich schloß meine Augen und schlief ein. Plötzlich schrecke ich hoch und stehe stöhnend auf und schleppe mich nach draußen. Bill kommt auf mich zu und sieht mich besorgt an. ,,Wechselt den Kurs bitte ich bitte euch fahrt richtung osten bringe ich schwer atmend hervor. ,,Männer ihr habt es gehört wechselt den kurs schreit er und sie wechseln den Kurs. Danke bringe ich noch hervor und alles wird schwarz. Als ich wieder zu mir komme liege ich in den Armen von Bill der unter dem Mast sitzt. Du bist wieder wach sagt er erleichtert. Du hast uns allen das leben gerettet an der Stelle wo wir waren schlug ein Blitz ein flüstert er. Und ich danke dir das du mir geglaubt hast hauche ich. Du solltest noch schlafen ich bleibe haucht er. Ich schlief in seinen Armen ein und bemerkte wie sehr ich ihn liebe meinen käpten meinen Held.

Drei Wochen später.

Mir geht es glücklicherweise besser und alle crew mitglieder akzeptieren mich. Verdsmmt schreit bill und ich klopfe an seine Tür. Ja höre ich seine Stimme. Ist alles in ordnung frage ich besorgt und er hält seinen kopf in seinen Händen. Schön wärs wir haben beim letzten halt vergessen eine karte von der insel zu holen. Ich lächelte und nahm eine Rolle von meinem Gürtel und gab sie ihn. Er nahm sie entgegen und öffnete sie dann spürte ich zwei arme um meinen körper. Du hast sie gezeichnet und ich nicke. Du bist wirklich mit abstand das beste was diesem schiff passieren konnte hauchte er und ich werde rot. Dipper ich muss dir was sagen es beschäftigt mich schon sehr lange fängt er an. Ja was denn frage ich und sehe in seine wunderschönen Augen. Ich liebe dich seit dem ersten Tag sagt er. Ich wollte was sagen aber mein Hals war wie die wüste. Er steht traurig lächelnd auf als ich ihn zurückziehe und ihn küsse. Ich liebe dich auch seit den Tag als ich in deinen Armen lag hauch ich und kuschel mich an seine brust. Das wurde auch zeit hören wir stimmen und sehen zur tür die Männer und Mabel stehen mit einem grinsen vor der tür. Ich laufe knallrot an und vergrabe mein gesicht an Bills brust und fing an zu lachen und bill wie ach unsere crew stimmten mit ein.

Billdip Short StorysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt