Idee von BlauesMonster3110
Bill; 20
Dipper: 18Dippers sicht
DIPPER DU KANNST IHN NICHT LIEBEN schreit Ford und sieht mich sauer an. Und warum nicht sage ich. Weil er verdammt nochmal ein Dämon ist schreit Stan und Mabel nickt. Er hat sich verändert sage ich. Böse bleibt böse sagt Mabel und ich schlucke. Ich dachte du bist auf meiner seite und sehe mabel enttäuscht an. Dipper ich will dir nur helfen. Mir würde es helfen wenn ihr mich unterstützt. Raus schreit Stan und ich sehe ihn geschockt an. Was sage ich. Ich habe gesagt raus verschwinde wenn du in dein verderben laufen bitte tu dir keinen zwang an schreit er. Ich sehe sie mit tränen in den Augen an und renne aus der shack. Bill hat sich geändert ich spüre es schlurze ich und laufe durch den Wald. Das es Stan und Ford nicht verstehen wusste ich aber ich dachte Mabel wäre auf meiner Seite. Hallo Pinetree höre ich eine Stimme und drehe mich um. Bill steht in seiner Menschenform vor mir und lächelt mich an. Ich fange an zu schlurzen und er zieht mich in die Arme. Was ist los fragt er besorgt. Sie haben mich rausgeworfen schlurze ich. Wer hat dich rausgeworfen fragt er während er mir über den Rücken streicht. Stan,Ford und vorallem Mabel weine ich. Warum. Weil sie es nicht verstehen das ich jemanden liebe den ich nich lieben darf schlurze ich. Er hebt mein kinn an und sieht mich an. Wen liebst du fragt er. Ich liebe dich flüstere ich. Das beruht auf gegenseitigkeit und küsst mich. Ich lege meine Arme um seinen nacken und ziehe ihn näher. HALTE DICH VON IHM FERN hören wir eine Stimme und Ford Stan und Mabel kommen auf uns zu. Nein ich liebe ihn und er mich sage ich. Dipper er hat dich bestimmt mit einem fluch belegt sagt Mabel und ich lache auf. Das stimmt nicht ich liebe ihn von ganzem herzen und wenn ihr es nicht verstehen wollt ist das euer problem. Stan zieht mich zu sich und verpasst mir eine Ohrfeige und ich sehe ihn traurig und sauer zugleich an. Das ist so klar ihr konntet mich noch nie leidden mabel war immer euer liebling sage ich und renne bill in die Arme. Das stimmt nicht sagt Ford. Ach nein ich habe euch schon so oft geholfen und wenn ich mal etwas glück erfahren darf schreit ihr mich an. Ich will nicht mehr lieber bleibe ich bei bill. Aber dipper haucht Mabel. KEIN ABER ICH BIN EUCH IMMER EGAL GEWESEN schreie ich. Bill lächelt und öffnet ein Portal. Dipper bitte sagen sie. Nein ich habe mich schon lange entschieden ich bleibe und zwar bei bill lache ich. Er hebt mich hoch und wir verschwinden in seiner welt.
Drei Jahre später
Bill legt seine Arme um mich und streicht mir über meinen bauch. Bereust du deine entscheidung haucht er und ich kichere. Ich bereue nur sie nicht schon vorher getroffen zu haben hauche ich und kuschel mich an ihn. Ich liebe euch sagt er und legt seine Hand auf meinen bauch und küsst mich. Wir lieben dich auch flüstere ich. Wieso sollte ich zurück ich bin glücklich und das ist alles was zählt.