Kapitel 1

40 6 3
                                    

Hallo, ich möchte mich vorstellen ich möchte anonym bleiben , ich schreibe gerne , doch trotzdem fast nur dann wann es mir schlecht geht. Ich komme aus England aber wohne mit meinem Vater meiner Stiefmutter, Stiefschwester und Stiefoma in einem kleinen Dorf. Meine echte Mutter wohnt in England , ich besuche sie manchmal, doch wir verstehen uns nicht so gut. Es geht mir seit November 2015 nicht gut ich bin boderline depresiv.
Ich habe mich auch geritzt aber jzt tue ich statt ritzen schreiben. Ich stelle mich oft in Geschichten als andere Personen vor z.B. in dieser Geschichte als Fibi.
Ich hoffe diese Geschichte gefällt euch.
(P.s. achtet nicht auf die Rechschreibung)

"Nur noch 30 Sekunden!" dachte ich. Ich saß gerade in der Schule und zählte die Sekunden bis zur Pause, da mir gerade in Religion langweilig war. "9,8,7,6" gleich war es soweit ; ding , ding ! Alle Schüler ließen alles fallen und sprangen in den Ergeschoß zum Pausenhof.


Ich stand auf und ging langsam die Treppe runter. Im Pausenhof stand ich fast immer alleine außer jemand wollte etwas von ihr.

"Hey Fibi du Trottel gib mir deine englisch Hausaufgaben zum abschreiben!" hörte ich von hinten. Ich würde so gerne "nein!" sagen , doch ich traute mich nicht seit dem ich das letzte Mal geschlagen ,gegen die Wand geschupst worde und dann blutete!

"Hier!" sagte ich mit einer piepsigen, leise , Mäuschenstimme.

Es nervte langsam das die Jungs und auch manche Mädchen von mir immer die Hausaufgaben verlangten, aber sie mich immer noch so schlimm behandelten.

Ich hatte keine wirklichen Freunde in der Schule, nur solche die so taten um meine Hausaufgaben zu bekommen! Meine Beste Freundin ging in eine andere Schule und wir sahen uns nicht so oft .

Wörter zerstören SeelenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt