Hi , sorry dass do lange nichts mehr kam aber es war stressig zu Hause und in der Schule und ich hatte einfach keine Zeit. Aber jetzt sind sowieso Sommerferien also hoffentlich gehts dann!
Die Pause war jetzt aus und wir hatten jetzt englisch. Mir war in englisch immer so langweilig! Plötzlich spürte ich was an meinem Rücken weg prallen, ich drehte mich um, um zu schauen was es war. Na super der Schüler hinter mir hat wieder angefangen Papierkugeln auf mich zu schießen. Bald fingen fast alle Jungs damit an!!!
Als die Stunde endlich um war ging ich mit meiner Tasche raus mit einer anderen Schülerin aus meiner Klasse (wir hatten jetzt Turnen). Ein paar Jungs kamen uns nach und fingen an mich zu schupsen und mir zu sagen das i fett bin und hässlich und dumm.
Das passiert leider oft in den 5min Pausen!Die andere Schüler sagte sie sollens einfach lassen aber das hatte nicht viel gebracht und dann sagte sie auch nichts mehr.
So und jetzt war Turnen! I hasse Turnen! Ich bin einfach nicht beweglich und hab wegen einer Knochen Krankheit immer schmwerzen, dann tut halt Turnen weh. Alle sagen ich wäre einfach faul und würde nicht mit machen wollen.Dann , nach 2 Stunden Turnen, war endlich aus. Es war Freitag also hatte ich jetzt 2 freie Tage ohne Buben! Naja also freie Tage kann man sie nicht nennen ich muss zu Hause SEHR OFT mithelfen da meine Mutter eine Krankheit hat, meine Oma halt Probleme hat und meine Schwester und mein Vater arbeiten (mein Vater ist nur Wochen den zu Hause)! Noch dazu war in unserer Familie immer Streit und dass machte mich auch fertig.
DU LIEST GERADE
Wörter zerstören Seelen
ParanormalFibi hatte seit einer Weile allgemein Probleme, doch sie dachte sie würden eh bald weg gehen. Aber da hat sie leider falsch gedacht!!!