Kapitel 4

3 0 1
                                    

So jetzt saß ich im Bus, ich hatte meine Kopfhörer drinn und hatte meine Musik richtig laut aufgedreht dass ich den ganzen lerm im bus nicht mehr hörte. Ich machte das allgemein oft, einfach um die Welt auszublenden und mir was anderes und besseres vorzustellen
Tja nach 30 Minuten war ich jetzt  fast zu Hause. Ich hasse dieses Gefühl fast daheim zu sein weil ich Angst habe da mich meine Mutter auch manchmal schlagt und mich anschreit und es streitet sich jemand IMMER!! Da macht mir das Wochende keinen Spaß mehr, ich bin nur zu Hause und muss arbeiten. Und von Freizeit habe ich schon lange nicht mehr gehört.

Also der Bus blieb jetzt stehen und ich stieg aus. Ich musste nur über die Straße laufen und da war schon mein Haus. Es war ein Wunder schöner nachmittag, die meisten Kinder würden schwimmen gehen oder Fußball spielen, aber für mich hieß schönes wetter....... Garten Arbeit ! Ich hasse im garten arbeiten, aber ich werde immer dazu gezwungen. Ich machte die Tür auf und gleich hörte ich wie meine Mutter nach mir schrie, sie maulte mich wieder an, weil ich mein Messer vom Frühstück auf dem Tisch liegen gelassen hatte. Und drohte mich damit, das wenn ich es noch ein mal tuen würde dürfe ich nichts mehr essen in der früh!


Mir ist aufgefallen als ich mein erstes Kapitel nochmal furchgelesen habe das ich nicht gesagt habe das ich in Österreich wohne. In Tirol.

Wörter zerstören SeelenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt