Kapitel 5

3 1 0
                                    

So jetzt habe ich gegessen und im garten gearbeitet, es ist schon 19 Uhr meine Mutter und Oma streiten schon wieder. Meine Mutter hat mich gschlagen, weil ich einen Deckel nicht richtig abgespült hatte. Die beiden gingen heute zu einem Konzert und i war jetzt alleine. Ich heule ( wieder mal) ich schaffe es einfach nicht mehr ich bin am ende, heule jeden Tag. Ich bin nutzlos, dumm, hässlich, unbrauchbar. Sagte doch eh jeder. Ich schlagte ganz fest mit meiner Hand an der wand, es tat weh aber das schiet mir recht. Ich bin einfach so ein blödes kind!

Jetzt war es Zeit zum schlafen, aber ich konnte nicht schlafen! Ich starre
die decke an aber fing einfach plötzlich an zu heulen. So richtig laut ( ich bin froh das meine Eltern nicht daheim sind). Ich würde wahrscheinlich weite heulen bis ich mich in den schlaf heulte. Doch heute war irgendwie anders, ich konnte nicht einschlafen. Ich fühlte mich dunkel, irgendwas an mir war anders. Ich konnte nicht aufhören zu weinen. Und dann, dann hörte ich was. Plötzlich ganz viele Stimmen auf einmal in meinem Kopf, alles Böse was mir jemals jemand gesagt hatte. Ich schrie einfach los. Die Stimmen hörten einfach nicht auf! Ich stand auf, schrie weiter, hebte mir die Ohren zu und lief wie ein verrückter in meinem Zimmer herum. Wenn jetzt meine Mutter heim kommen würde, würde sie mich wieder schlagen und sicher sagen ich bin verrückt! Wie lang muss das nur noch weiter gehen.......


Hey sorry das ich nicht geupdatet habe aber ich hatte kein Internet für eine weile.

Wie gefällt euch überhaupt die Geschichte so weit?

Schreib ich gut?

Ich möchte irgendwie für meine leser/abonnanten einen Spitznamen haben, schreibt mal ein paar Vorschläge in die Kommentare ich suche mir dann eins aus.

Also tschau; eure strxnge.teenie

Wörter zerstören SeelenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt