(Ich entschuldige mich vorab für jegliche Rechtschreibfehler, dieses Kapitel wurde auf meinem Handy geschrieben! ♡)
Eine Woche später↓
Eren's PoVEine Woche. Eine ganze Woche ist vergangen, seit dem ich das letzte mal etwas von Levi hörte. War vermutlich auch besser so.
Allerdings habe ich mich seit dieser Nacht verändert, was auch Armin aufgefallen ist. Ich bin viel stiller geworden und meide es das Haus zu verlassen. Nicht das ich dies etwa dürfte, da Armin mich genau im Blick behält.
Um euch die ewig lange Diskussion zu sparen, die ich und Armin führten nach dem ich nach Hause kam, halte ich mich kurz und sage nur, dass er mich regelrecht wie ein Kleinkind behandelt.
Eren tu dies nicht, Eren tu das nicht, Eren es ist kalt zieh dir was über, Eren du wirst heute NICHT nach draußen gehen, Eren Eren Eren.Seufzend vergrabe ich mein Gesicht in meinem Kissen. Ich weiß ja, dass er es nur gut meint und sich Sorgen macht, doch ich bin nunmal kein Kleinkind mehr!
Du führst dich aber wie eines auf.
Danke innere Stimme, du mich auch.Kurz gebe ich ein frustriertes Stöhnen von mir, bevor es wieder komplett still in meinem Zimmer wird und nur das leichte Säuseln des Nachtwindes zu hören ist.
Ein Blick auf die Uhr verrät mir, dass es schon fast 01:00 Uhr ist, was meine Stimmung noch mieser macht. Was gibt es schlimmeres als nicht einschlafen zu können wenn einen die Gedanken quälen?
Langsam aber sicher schleichen meine Gedanken zu Levi. Diese eine Nacht, in der ich so viele Emotionen wie noch nie verspürte, schaffte es dieser kleine Idiot es sich in meinen Kopf zu drängen, denn dort hing er jetzt schon die ganze Woche fest.
Noch nie konnte ein Mensch so viele Gefühle in mir auslösen in nur einer Nacht. Angst, Trauer, Wut, Scham, Nervosität und sogar ein wenig Glücklichkeit.Ich erinnere mich an die Fahrt zu seinem Versteck. Es fühlte sich so an, als würde ich mit einem lang vertrauten Freund reden und in diesem Moment war es mir so egal, dass er Blut eines Menschen an den Händen hatte.
Auch die Art wie er mein Gesicht berührt hat...bei diesem Gedanken steigt mir automatisch die Röte ins Gesicht. Was macht dieser Junge nur mit mir?!Besonders dieser eine Satz hat sich in mein Gehirn gebrannt. Ich hab mich gefragt wie sich deine Lippen wohl anfühlen würden. Verdammt, Levi, du hättest mich einfach küssen sollen, dann hättest du es gewusst und-
MOMENT MAL EREN, HALT MAL DIE LUFT AN!!! Dachte ich gerade ernsthaft daran, Levi zu küssen?! Was zur-
Er ist doch ein Junge und ein Mörder, ich kann mir doch nicht solche Sachen in den Kopf setzen und mir vermutlich noch Hoffnungen machen!
Reiß dich zusammen Eren!Aber irgendwie macht mich der Gedanke an Levi's Lippen schon etwas verrückt. Seine raue Stimme, sein Gesicht, das Gefühl seiner Haut auf meiner und-
Meine Gedanken werden unterbrochen, als mein Fenster geöffnet wird und eine unscheinbare Gestalt mein Zimmer betritt. Ist jetzt der richtige Moment in Panik zu geraten?
"H-Hallo?", wispere ich und bereue es Sekunden später sofort. Was wenn es jemand gefährliches ist? Hätte ich mich einfach tot stellen sollen? Nein, Eren. Versteck dich nicht immer, du bist ein Kerl verdammt nochmal!
Hätte nie gedacht dass ich das mal sage, aber meine innere Stimme hat recht. Somit stehe ich auf, greife nach dem Baseballschläger, der Klishehaft (?) neben meinem Bett steht, und schlage in sekundenschnelle auf die Person ein.
DU LIEST GERADE
~*σѕнιєтє*~
Fanfiction(abgeschlossen, Fortzetzung folgt) In einer Welt, in der Zeit und Alter keine Rolle spielen, in der das Licht und die Hoffnung schon lange erloschen war und Ungerechtigkeit an der Tagesordnung steht, gibt es nur einen Weg zu überleben: Kämpfe! .... ...