"gινє мє ѕσмє тιмє"

246 12 3
                                    

So die Geschichte ist hier zu Ende-
Spaaaaaß XD
Sorry, natürlich nicht. :P
Viel Spaß beim Kapitel!!!
-------------

Levi's PoV

Schock.

Purer Schock strömt durch meinen Körper.
Meine Ohren Schmerzen von dem Klang des Schusses, ehe ein lebloser Körper zu Boden kippt.

Das Klopfen meines Herzens wird mit jedem Atemzug lauter, wilder, schmerzhafter.

Mein verletztes Bein pocht und die Waffe, die ich bis eben noch in der Hand hatte, lasse ich fallen.

Langsam öffne ich meine Augen.

Eren...

Mit geweiteten Augen betrachte ich das Bild vor mir.

Eren...auf dem Boden...

Lebend!

Aber wie...

Erst jetzt realisiere ich was eigentlich passiert ist.

Eren hält eine Waffe fest in beiden Händen und starrt auf Mikasa's Leiche. Wie hat er das angestellt?!

Plötzlich steht er auf und hebt ein kleines Taschenmesser auf, ehe er jeden von diesen unangenehmen Fesseln befreit. Sofort beginnt Hanji zu weinen und schmeißt sich in Erwins Arme, der seufzt aber sie ebenfalls umarmt.

Annie hält sich die blutende Schulter und Jean blickt gebannt zu Petra, die unbeholfen da steht.

Sofort erhebe ich die Waffe wieder und ziele auf sie, die Augenbrauen zusammen gezogen.

"Levi...bitte tu das nicht!", bettelt sie mit Tränen in den Augen.

"Du hast drei Sekunden abzuhauen bevor ich dir eine Kugel direkt zwischen die Augen versenke.", knurre ich nur und sehe sie mit allem Hass an, den ich in den letzten Stunden gegenüber ihr entwickelt habe.

In Windeseile rennt das Mädchen aus dem Raum und für einen kurzen Moment stehe ich noch da, setzte mich allerdings doch auf den Boden.

Erschöpft schließe ich meine Augen und lege mich zurück, bis Hanji mich unterbricht.

"Levi du musst zum Arzt. Du und Annie. Ich komm klar mit ein paar Verbänden aber eure Verletzungen sehen echt schlimm aus."

Ach ja, da war ja noch was.

"Ich kann nicht zum Arzt, Dummkopf. Hast du vergessen dass ich gesucht werde oder tust du nur so?", murmle ich leise.

"Levi, hör einmal auf das was an dir sagt und gehe zum Arzt!", schreit Eren plötzlich, was mich dazu bringt, auf zu sehen.

Wütend und...verletzt sieht er mich an. Fuck, das Ganze muss ihn echt mitgenommen haben...

"Eren." Sofort stehe ich auf und will mich auf ihn zu bewegen, um ihn in meine Arme zu schließen, doch er weicht nur zurück.

"Fass mich nicht an!"

"Was-"

"Du wolltest mich ERSCHIEßEN LEVI! DU HAST AUF MICH GEZIELT ALSO GLAUB JA NICHT DASS ICH DICH JE WIEDER AN MICH RAN LASSE!!!!!"

Ouch, das hat gesessen.

Empört sehe ich ihn an. "Eren verdammt, ich hätte niemals abgedrückt!", versuche ich mich rauszureden, doch um ehrlich zu sein bin ich mir mit meiner Aussage nicht ganz sicher, und dafür hasse ich mich gerade mehr als alles andere.

~*σѕнιєтє*~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt