"ωнαтѕ уσυя вιggєѕт ∂яєαм?"

372 19 8
                                    

(Alright DANKE erstmal für die süßen Kommis ♡ Uuuund hier geht es schon los mit dem nächsten Kapitel tehe :^) )

Eren's PoV:

Und ehe ich noch etwas sagen oder tun kann liegen seine Lippen auf meinen...

Meine Augen weiten sich automatisch und wie erstarrt stehe ich da, unfähig mich zu bewegen oder zu verarbeiten was gerade vor sich geht.

Levi löst sich kurz von mir und blickt etwas unsicher auf meine Lippen. Er und unsicher? Denkt er etwa es hat mir nicht gefallen? Hat es mir denn gefallen?
Es gibt nur einen Weg das heraus zu finden.

Und mit diesem Gedanken schlinge ich meine Arme um seinen Nacken und presse meine Lippen regelrecht auf seine, was ihm ein überraschtes Keuchen entlockt.
Fuck.

Was zuvor noch ein etwas flacher Kuss war, wird jetzt immer leidenschaftlicher und so langsam aber sicher verliere ich meinen Verstand.
Seine Zunge streicht über meine Unterlippe und bittet stumm um Einlass, während seine Hand von meiner Brust aus hinunter fährt bis zum Saum meines Shirts.

Zuerst bin ich mir nicht sicher, ob ich im Einlass gewähren soll, doch als er dies bemerkt fährt seine Hand blitzschnell zu meinem Hinterteil, welchem er kurz einen Klaps verpasst. Versehentlich öffne ich meinen Mund, was er natürlich gleich dafür nutzt um seine Zunge zwischen meinen Lippen in meinen Mund zu führen.

Ein leises Stöhnen entweicht mir und mein Gesicht ähnelt bestimmt schon einer Tomate.

Kurz lässt er von mir ab, um Luft zu schnappen, wobei er sich an die Wand lehnt, an welcher ich immer noch stehe. "Eren...", keucht er leise und sofort macht sich eine Gänsehaut auf meinem Körper breit. Auch in meiner Hose wird es langsam etwas enger.

Ich weiß nicht genau weshalb, aber ich würde jegliche Beleidigung auf mich nehmen, die Levi mir an den Kopf schmeißen wird, nur um noch einmal so von ihm geküsst zu werden.

Besagter kommt nun wieder auf mich zu, mit einem schelmischen Grinsen im Gesicht. "Wird da jemand nervös?", flüstert er in mein Ohr und natürlich werde ich dadurch nur noch roter.
Plötzlich landen seine Lippen auf meinem Hals, wo er feuchte Küsse verteilt.
Holy shit.

Als seine Zunge über meine Haut fährt, kann ich mir ein genüssliches Seufzen nicht zurückhalten, und als er dann auch noch anfängt sich an einer bestimmten Stelle festzusaugen, muss ich mir wirklich Mühe geben, um nicht die ganze Nachbarschaft zu wecken.
Warum bin ich auch nur so empfindlich und unerfahren?

"Eren? Alles in Ordnung?" Mein Blick schnällt zu der Tür, von welcher aus Armins Stimme kam. "Fuck!", zische ich und stoße Levi etwas von mir. "Levi, versteck dich!"
"Was?"
"Levi bitte, geh einfach hinter den Duschvorhang, Armin steht vor der Tür!"

Auch seine Augen werden für einen Moment groß. Verständlich, er ist immerhin noch einer der Meistgesuchten Schwerkriminellen der Stadt.
"EREN!?"
"JA ICH KOMME WARTE ICH MUSS MIR NOCH SCHNELL WAS ANZIEHEN!"

Der Schwarz-haarige Junge ist mittlerweile hinter dem Duschvorhang verschwunden während ich die Badezimmertür aufschließe und zu meiner Zimmertür sprinte.

"Yo Armin.", meine ich so gelassen wie möglich als ich mich gegen die geöffnete Tür lehne.
"Wieso bist du um diese Uhrzeit noch wach und was sind das für Geräusche?"
Tja, lieber Armin, ich hatte gerade die hotteste Make-out session seit dieses Wort erfunden wurde mit Levi Ackerman, dem Mörder vor dem du dich versteckst, nachdem er blutend durch mein Fenster schritt, und wo wir gerade von Schritt reden hätte ich da ein kleines Problem wessen Lösung ich dem Schwerkriminellen in meinem Badezimmer überlassen will. Danke für die Nachfrage.

"Konnte nicht schlafen und bin von der Toilette gefallen." Oh gott, das mit den Ausreden muss ich noch üben.

"Eren, was ist das an deinem Hals?!" Schnell taste ich nach meinem Hals doch keine zwei Minuten verstehe ich was diese blonde Kokosnuss meint. Dieser Idiot aka Levi muss mir einen Knutschfleck verpasst haben.

"Ich uhm...hab mich gestoßen. Beim Waschbecken! Ja also kann ich jetzt bitte alleine sein?" Armin seufzt kurz, wohl wissend dass ich ihn anlüge doch er belässt es dabei und geht zurück auf sein Zimmer. Mit gemischten Emotionen schließe ich meine Tür wieder ab und rufe Levi zu dass er wieder raus kommen kann.

Ich schnappe mir schnell ein Shirt aus meinem Kleiderschrank und werfe es Levi zu, als dieser aus dem Badezimmer kommt.
"Wir wollen ja nicht, dass sich unser kleiner Gangster erkältet."
Ein amüsiertes Kichern verlässt seine Kehle und auch ich kann mir ein leises Lachen nicht verkneifen. Lustig wie wir von Make-out sessions bis Armin aufwacht zu "Mutter Vater Kind" kommen.

Gähnend lege ich mich auf mein Bett und warte darauf, dass Levi sich neben mich legt, was er dann auch macht. Da ich eh schon einmal mit ihm in einem Bett geschlafen habe, sehe ich darin keine weiteren Probleme.

Nach einer Zeit des Schweigens flüstert er: "Du Eren?"
"Hm?"
"Was ist eigentlich dein größter Traum?"
Überrascht von solcher einer Frage brauche ich einen Moment bevor ich antworte.
"Naja, so richtig Gedanken hab ich mir da nie drüber gemacht. Ich möchte mit Armin eines Tages das Meer sehen. Vielleicht ein kleines Haus am Strand haben. Einen Zoo besuchen. Kleine Sachen eben. Und deiner?"
Wir Beide liegen mittlerweile Schulter an Schulter da und starren an die Decke währrend wir reden.

"Aufhören mit dem ganzen Scheiß. Einfach ein normales Leben führen. Mit einer Person die mich so akzeptiert wie ich bin."
Wow...das hätte ich von Levi nicht erwartet.

"Levi?"
"Ja?"
"Wie bist du eigentlich in das alles rein geraten?"
Levi seufzt kurz ehe er ein "dies und jenes" murmelt und sich auf die Seite dreht, um mir ins Gesicht zu sehen.

Auch ich drehe mich und blicke direkt in seine Augen. Zum ersten mal bemerke ich wie wunderschön diese eigentlich sind. Sie strahlen so viel aus. Angst, Trauer, Unsicherheit und etwas das ich nicht deuten kann. Auch wenn sein Gesichtsausdruck konstant bleibt, spiegelt sich in seinen Augen so viel wieder und es zefreist mir das Herz, dass er wahrscheinlich durch eine Menge durchmusste, so wie ich.
Anders als vorhin im Badezimmer, berut mein schnelles Herzklopfen nicht auf Lust und Verlangen nach Levi, sondern aus der Tatsache wie besonders und wunderschön dieser Moment ist.
Am liebsten würde ich ihn festhalten und nie wieder los lassen.

"Lass uns schlafen gehen", flüstere ich schlussendlich und nickend kuschelt er sich mehr in die Decke.

"Gute Nacht, Levi."
"Nacht, Brat."

Sofort verdrehe ich die Augen. Das hat gerade den Moment zerstört. Ich drehe mich mit dem Rücken zu ihm. Kann er nicht einmal freundlich bleiben?

Allerdings scheint das Levi nicht zu passen, denn er rutscht sofort hinter mich und schlingt seine Arme fest um mich. "Und danke."

Leicht drehe ich meinen Kopf in seine Richtung doch bemerke dass er schon eingeschlafen ist. Verwundert und lächelnd lege ich meine Hand auf seine und schlafe langsam ein...

----
Ist zwar etwas kurz und langweilig aber naja.
Ich bin müde ;-;

Hoffe es hat euch gefallen, wenn ja lasst doch ein like, comment oder sogar follow da??
Love ya'll, my dreamers****

~*σѕнιєтє*~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt