-Nächster Morgen...
Nach einer wiedermal schlaflosen Nacht, stand ich Gefühlslos an meiner Kaffeemaschine.
Glück, Frohsinn oder so etwas gab es für mich seit langem nicht mehr.
Mein Leben war wie ich...: schwarz, ohne jegliche Farbenfrohe Momente, traurig, schmerzerfüllt ,gefühlskalt ,müde und leer!
Ich würgte mir meine tasse Kaffee runter. Plötzlich klingelte es an meiner Tür... Ich konnte es auf den Tod nicht ausstehen wenn es klingelte.
Ob Postbote, Zeugen Jehovas oder anderer Kontakt zur Aussenwelt...Konnte ich einfach nicht ausstehen!
Ich öfnete die Tür..
Vor mir stand ein bärtiger Mann, vielleicht Ende 20 oder Anfang 30 bin nicht so gut im "Personen" einschätzen, braunes wirres Haar und seine eigentlich hübschen Braunen Augen waren hinter einer nerdigen Brille versteckt.
"Ja? Womit kann ich dienen?!" fragte ich genervt.
"Ehm..ich hab' mich ausgesperrt. Und ich wollte fragen ob ich hier vielleicht kurz telefonieren darf..also wegen Schlüsseldienst undso.." nach kurzem überlegen warf ich meinen Kopf in den Nacken und öffnete ganz die Tür. "das Telefon liegt auf dem Tisch.." ich deutete auf den Tisch und ließ mich in den Sessel fallen. "Nice..danke. Aber ich habe da noch eine andere Frage.." sagte der Typ unsicher und tatsächlich etwas zurückhaltend...besser so!
"Hmm.." gab ich knurrend zurück. Genervt sah ich ihn an. "Du bist doch die, die gestern von der Autobahnbrücke springen wollte oder?" als er mich das fragte starrte ich ihn einfach nur wie paralysiert an...Er war das..!
"Ja...das war ich" gab ich taff zurück.
"Ich wusste es...ich habe doch gesagt 'wir sehen uns.'" sagte er anscheinend erstaunt über sich selbst.
"Tja...Schicksal..." sagte ich und stöhnte genervt. Nachdem er telefoniert hatte und sich verabschieden wollte stellte er sich mir direkt gegenüber.
"Tim.." sagte er kanpp und streckte mir lächelend die Hand entgegen. "Emelie.." ich nahm die Hand entgegen.
Während ich ihm so gegenüber stand vernahm ich den Geruch von Zigarettenrauch, Parfum und...Gras...ganz eindeutig. Drogen...! Ganz falsches Thema in meiner Gegenwart!
Nachdem Tim wieder gegangen war, sackte ich an der Wand hinunter.
"Jan..." murmelte ich.. Was ich sofort wieder bereute!
Alles kam wieder hoch....
Wir sehen uns im nächsten Kapitel.
DU LIEST GERADE
Hunderttausend Meilen? -Nein, Danke! (Timi Hendrix/Trailerpark FF)
Fiksi Penggemar~"Depressionen zu haben ist das gleiche wie auf einem laufband zu laufen...Du bewegst dich, versuchst alles, gibst dir Mühe aber im endeffekt kommst du keinen Schritt weiter!"~ Es gibt etwas das mir mein Leben versucht zu zerstören. Es ist hartnecki...