Chapter 1.

706 22 1
                                    

Tenshi
Ich muss mich beeilen ich muss hier weg bevor sie mich kriegen. Ich renn in den Wald dort kenn ich mich besser aus dort finden sie mich nicht so schnell.
Wenn die mich kriegen bin ich dran.

Boom

"Was war das für ein Knall? Hab ich mir das bloß eingebildet?"
Ich wartete ob ich das Geräusch noch einmal hören würde.

Boom

Da war es wieder. Ich beschloss nachzusehen woher es kam und was da los war. Ich nahm mein Schwert und rannte aus dem Haus was Haruka nicht so passte. Haruka hat mich in ihrem Haus aufgenommen nachdem ich verwundet hier gestrandet bin. Trotzdem das sie dagegen war rannte ich raus und versuchte herauszufinden woher das Geräusch kam

Boom

Als ich diesmal das Geräusch hörte rannte ich immer und immer schneller. Als ich im Dorf ankam sah ich dort zwei große Männer.
Der eine hatte eine blau weiß gestreifte Maske und lange blonde Haare.
Der andere hatte rote Haare die von einer Brille aufrecht gehalten wurden.
Ich versteckte mich schnell hinter einem Baum und beobachtete die beiden und hoffte das die beiden nicht das ganze Dorf zerstören würden.
Ich wurde das Gefühl nicht los das sie Piraten sind.
Aus irgendeinem Grund regte sich der Rothaarige extrem auf.
Der blonde Mann versuchte ihn zu beruhigen.
Aber ich bekam nicht viel davon mit.
Plötzlich wurde ich von hinten überrascht und von jemandem über seine Schulter geworfen.
Das einzige was ich mit Sicherheit sagen konnte war das es ein Mann war. Ich versuchte mich aus seinem Griff zu befreien. "Strampel so viel du willst ich lass dich nicht los bis wir beim Captain sind." Ich gab es auf mich zu wehren als ich plötzlich eine weitere Stimme hörte. "Was bringst du uns denn da mit Heat?"
Dann warf er mich vor die Füße seines Captains.
Als ich ihn an schaute erschrack ich es ist der rothaarige von vorhin.
Ich setzte mich auf als mich dieser Typ weiter musterte und schließlich sagte "Steh auf!" Ich schaute ihn verwirrt an "Wieso sollte ich du hast mir nichts zu sagen." Er beugte sich zu mir runter und packte mich an meiner Kapuzenjacke und zog mich hoch "Wenn ich sage du sollst aufstehen dann hast du das zu tun was ich sage." Regt der Typ sich immer so schnell auf? Als er sich wieder beruhigt hatte lies er mich los und holte tief Luft während ich meine Kleidung sortierte. "Wer bist du?" fragte der blonde ruhig. "Ich bin Tenshi ich bin erst seit 2 Wochen hier ich werde auch nicht mehr lange bleiben." Sagte ich ruhig. "Wieso willst du wieder gehen hier ist es doch so ruhig das ist doch bestimmt viel sicherer für dich." Wütend schaute ich den blonden Mann an "Denkst du etwa ich wäre so schwach schätzt du mich wirklich so schwach ein?" langsam beruhigte ich mich wieder und ergänzte das was noch fehlte "Ich möchte hier weg genau weil es hier so friedlich ist das passt mir gar nicht das ist einfach nichts für mich." Der rothaarige Captain sah mich mit aufgerrissenen Augen an und fragte dann "Wenn du es hier doch so langweilig findest wieso bist du dann nicht schon früher gegangen?"
Naja eigentlich hatte er recht aber ich wollte mich noch bei Haruka bedanken. Und da meine Wunden nochnicht vollständig verheilt waren konnte ich das kämpfen vergessen doch das konnte ich denen doch nicht so einfach sagen.
"Hallo is da noch jemand da? Wie hieß sie nochmal?"
"Ich heiße Tenshi."
"Ach sie hört uns ja doch. Hast du auch vor meine Frage zu beantworten oder willst du hier nur Löcher in die Luft starren?"
"Ich kann euch auf diese Frage nicht antworten. Auf wiedersehen."
Ich drehte mich um und wollte gerade weglaufen als mich jemand an der Schulter packte und umdrehte.
Natürlich war es dieser rothaarige Captain.
"Ich habe noch ein paar fragen an dich könnten wir dich eventuell begleiten?"
Ich schaute mir die drei an und schüttelte dann meinen Kopf "Ich kenne euch doch garnicht und auf mich macht ihr den Eindruck als wärt ihr Piraten verratet mir wenigstens eure Namen!"
Die drei rissen die Augen auf und schauten sich verwirrt an.
Als der Typ der mich getragen hat anfing zu sprechen erschrack ich, ich bemerkte erst jetzt das er aussah wie ein Zombie.
"Du hast wirklich noch nie von uns gehört? Naja kanns ja auch geben ich bin Heat."
Der blonde sagte nur kurz "Ich bin Killer."
Doch der rothaarige gab die eigenartigste Antwort "Captain."
Verwirrt sah ich ihn an als Killer anfing zu sprechen "Er heißt Kid aber er wird lieber Captain genannt."
Ich nickte kurz und gab ihnen ein Zeichen das sie mir folgen sollen.

Endlich bei Haruka angekommen....

Das war meine erste Fanfiction ich hoffe sie gefällt euch und ich hoffe ich bekommen auch en Feedback von euch was ich verbessern könnte.
Thx

The White Angle (abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt