Kid POV
"Was hast du den Eustass?" Ich erstarrte zu Eis sie erinnerte mich an jemanden aber an wen? Und wieso macht sie mir so Angst ich meine sie ist doch nur ein kleines Mädchen. Ein sehr hübsches kleines NEIN was denke ich denn da? Was ist bloß mit mir los was macht dieses Mädchen nur mit mir? ich schaute sie an ihr lächeln wurde immer Kranker oh Gott was läuft nur schief bei diesem Mädchen?
Ich schluckte schwer dann fing ich wieder an zu sprechen "Ich möchte dir ein Angebot machen." Sie hörte auf zu lächeln und riss ihren Arm von mir los "Ich mache keine Geschäfte mit Tomaten das sagte ich doch bereits." Sie lächelte mich an aber nicht so krank wie vor ein paar Minuten eher so ein böses lächeln. "Dazu sage ich nur das ich keine Tomate bin also hör mir zu kleine" "Nenn mich nochmal kleine und ich schneid dir den Kopf ab." Unterbrach sie mich ich rollte mit den Augen nickte dann und fuhr fort. "Ich will das du meiner Crew beitrittst." Zuerst schaute sie mich verwirrt an doch dann fing sie lauthals an zu lachen irgendwann kugelte sie sich auf dem Boden vor lachen. Ich schaute sie verwirrt an ich kann nicht sagen wie Killer guckt aber bestimmt genauso.
"Was ist den so witzig?" Fragte ich sie. Plötzlich stand sie mit einem eiskalten Gesichtsausdruck vor mir und zog mich zu ihr runter das wir auf einer Augenhöhe waren immerhin war sie um einiges kleiner als ich, ich meine ich war 2,05m und sie war 1,60m das ist schon ein Unterschied. Durch ihren Blick lief es mir eiskalt den Rücken runter.
"Ich bin bereits in einer Crew Tomaten Schädel ich brauch dein Mitleid nicht also verpiss dich kapiert." Ich starrte sie misstrauisch an dieses kleine zierliche Mädchen war wirklich in einer Piratenbande das konnte ich nicht glauben niemals ist so ein verletzliches kleines Ding in einer Crew. "In wessen Crew bist du den?" Sie war sichtlich genervt und rollte kurz mit den Augen sie sagte nichts sondern zog ihren Pulli hoch bis knapp unter ihre Brüste ich traute meinen Augen nicht wessen Tattoo sie trug.