Chapter 3

340 19 0
                                    

Ich musterte den größeren der mir als Antwort einfach nur zunickte und sagte "Ich kann dich doch nicht einfach so verschwinden lassen." Dabei zog er mich nah an sich worauf ich ihn weg stieß. "Trafalgar lass das ich will nichts von dir also lass die scheiße verdammt nochmal. Ich weiß das mein Vater für dich dein Held war aber ich brauche keinen Beschützer und erst recht keinen Bengel wie dich also verpiss dich und lass mich in ruhe."

Ich drehte mich um und wollte gerade gehen da hielt er mich an meinem Handgelenk fest und zog mich zurück er drückte meinen Rücken an seinen Oberkörper und flüsterte mir ins Ohr "Du solltest besser aufpassen und dich von Eustass fernhalten der Typ ist gefährlich leg dich nicht mit ihm an!" Dann lies er mich los und verschwand.

Ich war ziemlich verwirrt was gerade hier passiert ist als ich eine Person rufen hörte ich entschied mich auf ein Dach zu klettern um mich besser umsehen zu können. Als ich mich umsah sah ich diesen Idiot von vorhin diesen Captain wie hieß der noch gleich? Er sah aus als ob er irgendwas oder irgendwen suchen würde na hoffentlich nicht mich.

Plötzlich fing er an zu rufen "Komm raus kleine ich weiß das du dich hier versteckst ich will dir einen Vorschlag machen also komm raus." ich war ein bisschen verwirrt ich ging ein bisschen zurück jetzt konnte er mich nicht sehen ich ihn aber. Ich entschied mich es zu riskieren ihm zu antworten. "Ich bin nicht so scharf auf einen Deal mit einer Tomate." Ich merkte wie er langsam sauer wurde und fing an zu grinsen.

Auf einmal wurde ich von hinten gepackt ich versuchte mich zu wehren doch ich war machtlos mein Gegner war zu stark. Zum zweiten mal wurde ich heute schon vor die Füße dieses rothaarigen Affen geworfen ja dieser Typ mit der Maske hat mich vom Dach aus vor seine Füße geworfen. Warum sind die eigentlich alle so grob haben die keine Manieren.

Die Tomate zog mich an meinem rechten arm hoch ich schaute ihn mit meinem eiskalten Blick an und fing dann an zu lächeln (A/N Ihr müsst euch das jetzt richtig Creepy vorstellen) geschockt von meinem Blick starrte er mich an "Was hast du den Eustass?" Er erstarrte zu Eis.


The White Angle (abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt