Tenshi POV
Marco war mittlerweile fertig mit erklären. Ich war naja nennen wir es beeindruckt mittlerweile bin ich bereits auf dem Weg zu meinem kleinen Schiffchen. Die beiden sollte ich mal im Auge behalten.
Jetzt kann ich verstehen warum Marco anfangs so überrascht war das ich ihn nicht kenne.
Der Typ ist immerhin genauso ein Psycho wie ich. Aber ein bisschen zu hitzköpfig ist er schon. Das könnte lustig werden.Kid POV
"So ein Miststück." Ich fluchte schon seit wir los gefahren sind dieses Mädchen hat mich so genervt. "Captain jetzt beruhige dich doch mal so schlimm war die kleine jetzt auch wieder nicht." Ich stand auf und schob Killer aus dem Weg ich schüttelte den Kopf "Wenn du wüsstest Killer."
Vor mich hinfluchend machte ich mich auf den Weg in meine Kajüte. Dort zog ich meine Schuhe aus und legte meinen Mantel über meinen Schreibtisch Stuhl und meine Brille auf den Schreibtisch meine Haare fielen mir nun ins Gesicht. Ich schmiss mich auf mein Bett und starrte die Decke an.
Ich dachte nach bis ich eine Haarsträhne zwischen die Finger nahm und damit spielte. Normalerweise hasse ich es wenn Leute sich über mich lustig machen aber bei ihr war es so süß. Ich musste lachen wie hatte sie mich genannt? Ach ja Tomate. Ich fing an zu lachen das erste mal seit langem.