Suga POV
Es war bereits 17.06Uhr und Shizuko schlief immer noch. Ihr Brustkorb hob und senkte sich regelmäßig und ihr Atem war schwer. Als ich sanft ihre Wange streichelte zuckte sie leicht zusammen. ,,Wie süß!" Sie stöhnte wieder etwas und öffnete langsam ihre Augen.Shizuko POV
Langsam öffnete ich meine Augen und starrte in Yoongis Gesicht. Wieso kam mir diese Situation nur so bekannt vor? Habe ich etwa geschlafen? *seufz* Verlegen setzte ich mich auf und mied den Blick zu Yoongi. Plötzlich erinnerte ich mich an Nanaho. Ich griff instinktiv in meine Jackentasche. ,,Wo ist mein Handy?" Murmelte ich zu mir selbst. ,,Du wachst auf und alles was dich interessiert ist dein Handy?" Yoongi machte einen Schmollmund und setzte sich neben mich auf die Bank. Er stützte sich mit seinem Ellenbogen auf seinem Knie ab und kramte in seiner Hosentasche. ,,Hier." Sagte er monoton und warf mir mein Handy zu. Ich fing es knapp. Es herrschte einige Minuten Stille. Er seufzte genervt und wand sich wieder mir zu. ,,Wir sollten nicht schweigen, als wären wir uns fremd. Geht es dir eigentlich schon wieder besser?" Brach er das Eis. ,,J-Ja... Mach dir keine Sorgen um mich!" ,,Aww~ Du bist so selbstlos Shii!" Yoongi rappelte sich langsam auf und stand nun vor mir. Verunsichert blickte ich auf. ,,Gib mir deine Hand!" Befahl er. Als ich meine Hand ausstreckte, ergriff er sie und zog mich mit einem Ruck hoch. ,,Weißt du Shii...Ich hab dich echt gern." Yoongi umarmte mich zärtlich. ,,Bitte zwing mich nie wieder, mir Sorgen um dich machen zu müssen!" Wärme breitete sich in meinem Körper aus und ich erwiderte die Umarmung. Yoongi schubste mich wieder auf die Bank. Er lächelte frech. Sein Lächeln verschwand und er musste laut gähnen. ,,Shiiii~ Ich bin soooo müde!" Jammerte er und lies sich neben mir auf der Bank fallen. ,,Es macht dir doch bestimmt nichts aus, wenn ich deinen Schoß als Kissen benutze, oder?" Er zwinkerte mir zu und lächelte wieder frech. ,,W-Was?" Ich wurde rot und hatte keine Ahnung was ich darauf antworten sollte. ,,Es ist schließlich deine Schuld, dass wir hier eingesperrt sind!" Er ließ sich mit seinem Kopf auf meinen Schoß fallen und blickte hoch zu mir. ,,M-Meine Schuld?!" ,,Du hast doch deinen Sportbeutel vergessen!" Yoongi schnipste mir mit seinem Finger gegen die Stirn. ,,Autsch!" Verzweifelt rieb ich mir die Stirn und ließ es einfach zu. Nach einer Weile fing ich an mich etwas zu entspannen. Wieder herrschte einige Minuten Stille. Yoongis Atem wurde gleichmäßiger und sein Gesicht sah sehr entspannt aus. Irgendwie sieht er verdammt hübsch aus wenn er schläft. Warte... Was denke ich hier?! Er sah so unschuldig und nett aus. Es ist so als hätte er eine gespaltene Persönlichkeit. Mal war er verdammt nett und knuffig... Doch dann... Erinnerungen kamen wieder in mir hoch: ,,Du kannst alleine auf dich aufpassen?... Behandle mich nicht wie ein kleines Kind!... Und dann...: ,,Weißt du Shii... Ich mag dich wirklich gerne!"
Meine Wangen fingen wieder an zu glühen. Ich starrte auf den schlafenden Yoongi. Er sah aus wie ein schlafender Engel. Ich konnte es nicht lassen seinen Kopf etwas zu streicheln. ,,Shii?" Ich erschrack etwas, als Yoongi mit geschlossenen Augen anfing etwas zu murmeln. Redet er etwa im Schlaf? ,,Stehst du...auf Jimin?" Ich war leicht überrumpelt. ,,Ehm... Ich bin mir nicht sicher..." Ich weiß, was für eine dumme Antwort das war. Aber ich hatte das Gefühl, dass Suga sowieso schlafen würde. Seine Augen waren weiterhin geschlossen und es wurde wieder einige Sekunden still. ,,Du darfst nicht...auf ihn stehen!" Murmelte er wieder. ,,Du musst ganz mir gehören!" Mein Herz fing an schneller zu schlagen. ,,Yoongi..." Flüsterte ich. Ich schien mich geirrt zu haben. Er war wohl die ganze zeit wach, denn er schlug seine Augen auf und war bei klarem Verstand. Er setzte sich auf und schaute mir tief in die Augen. ,,Du darfst nur mein sein!" Er nahm meinen Kopf in seine Hände und zog mein Gesicht zu seinem. Unsere Lippen waren nur noch Zentimeter voneinander entfernt, als er stoppte. ,,Nur mein..." Flüsterte er. Er presste seine Lippen auf meine und bewegte sie leicht. Tausende Schmetterlinge breiteten sich in meinem Bauch aus und mein Herz raste. Ich schloss meine Augen. Was stellt dieser Junge nur mit mir an?...----------------------------------------------
Happy Suga day~❤️
...Shii
DU LIEST GERADE
Badboy Image
FanfictionShizuko ist schon lange in einen Jungen namens Jimin verliebt. Sie ist aber sehr schüchtern.Vor allem weil Jimin immer so auf Badboy tut. Doch als der Lehrer sie bat etwas in die Turnhalle zu bringen veränderte sich schlagartig ihr Leben.Zum Glück h...