BadBoy 19

511 31 4
                                    

...Erschrocken fuhr ich rum. Eine Mülltone einige Meter neben mir viel scheppernd zu Boden. Ich quiekte erschrocken auf. ,,H-Hallo?" Hektisch schaute ich mich um. Ein Schatten neben mir lenkte seine Aufmerksamkeit auf sich. Plötzlich ertönte ein Maunzen. Ein Kätzchen? ,,Aww~ Miez, Miez komm her Kätzchen." Das kleine Pelzige Geschöpf lief unsicher auf mich zu. Ich kniete mich langsam vor sie und hielt ihr meine Hand hin. Ich versuchte jede einzelne Bewegung gut zu bedenken, um sie nicht zu verscheuchen. Das Kätzchen blieb unsicher im sicheren Schatten stehen. ,,Ah, warte ich hab was für dich." Ich kramte in meiner Schultasche und suchte nach einer kleinen Box. ,,Ah, hier ist es ja!" Ich hielt ihr ein Stückchen Käse hin, welches von meinem Pausenbrot übrig geblieben war. Neugierig tapste das Kätzchen auf mich zu. Misstrauisch begutachtete es den Leckerbissen in meiner Hand. Zögernd aß es den Käse und begann dann leise zu schnurren. Sie begann sich um meine Beine zu bewegen und schmiegte sich schnurrend an mich. Vorsichtig streichelte ich das weiche, weiße Fell. Das Schnurren wirkte irgendwie beruhigend auf mich. ,,Siehst du ich tue dir nichts." Murmelte ich dem Kätzchen zu, welches weiterhin zustimmend schnurrte. Es blieb vor mir stehen, legte kurz den Kopf schief und maunzte dann leise. Es schien sich verabschieden zu wollen, denn kurz darauf machte es kehrt und verschwand wieder in der Dunkelheit. Lächelnd starrte ich dem Kätzchen hinterher und betrat dann auch einige Sekunden später endlich mein Haus. Es war stockfinster. ,,Hmm, anscheinend niemand da..." Murmelte ich zu mir selbst. Ich schlenderte müde auf mein Zimmer zu. Dort angekommen ließ ich mich kraftlos in mein Bett fallen. Ich spürte wie meine Augen langsam zufielen. Ein Brummen riss mich jedoch aus meinem Halbschlaf. ,,Eine Nachricht?"
(Chat)
Unbekannte Nummer: Hey, bist du gut Nachhause gekommen? Und wie geht es dir?

Ich: Ich bin gut nachhause gekommen und mir geht's gut :)
Ich: Eine Frage... Wer bist du? ^.^'

Unbekannte Nummer: Tja, das wüsstest du wohl gerne XD

Ich: Ja irgendwie schon

Unbekannte Nummer: Ich bin dein Traumtyp^^

Ich: ok O.o

Unbekannte Nummer: Ne Spaß ;) Ich bin's Yoongi :)

Ich: Oh hey^^
Ich: Woher hast du meine Nummer? .-.

Yoongi: Tja, das wird für immer ein Geheimnis bleiben ;P

Ich: Warte mal kurz bekomm gerade nen Anruf...

,,Hallo?" ,,Hey, Schatz ich fahr wegen meiner Arbeit ne Woche weg. Falls du irgendwas brauchst, ich hab dir etwas Geld auf deinen Schreibtisch gelegt. Ich muss jetzt Schluss machen. Tschüss mein Schatz!" ,,W-Warte.. I..." Sie hat aufgelegt. Ich ließ ein entnervten Seufzer von mir kommen. Erst jetzt bemerkte ich die Geldscheine auf meinem Schreibtisch.

(Chat)
Yoongi: Shii?
Yoongi: Alles ok?
Yoongi: Wer war das?

Ich: Das war nur meine Mom

Yoongi: Was wollte sie?

Ich: Wieso so neugierig?

Yoongi: Interessiert mich halt...
Yoongi: Shizuko?
Yoongi: Wieso antwortest du nicht mehr? .-.

*Shizuko hat eine Sprachnachricht gesendet*

Yoongi: Was ist das für ne Nachricht? Man versteht da nur rascheln und hört lautes atmen.
Yoongi: Warte... Du bist doch nicht ernsthaft eingeschlafen oder?!
Yoongi: Hach, Shii... Naja, dann schlaf gut :*
----------------------------------------------
Hey, Hey ich bins^^
Wollte mit dem Chat Kapitel mal was neues ausprobieren. Hoffe es gefällt euch.
~Shii

Badboy ImageWo Geschichten leben. Entdecke jetzt