Begegnungen

16 2 3
                                    

Bild= Outfit of the Day
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

,, drr...drr..drr....drrr..''

,,ist ja gut, du dummes Ding!''
Und schmiss meinen Wecker in irgendeine Ecke meines Zimmers....

,, Prinzessin? Ist irgendwas passiert?'' Schrie mein Bruder durch die Tür....

,, ne, ne'' und lief dabei in Richtung Wecker...

Toll gemacht Mila, jetzt ist dein Wecker in Tausenden von teilen...

Nachdem ich die letzen Teile meines Weckers repariert hatte, beschloss ich duschen zu gehen.

7:45 Uhr.
Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass ich noch eine Stunde hatte um mich für den ersten Arbeitstag fertig zu machen.

Nachdem duschen zog ich mir was schickes an. Machte meine blond braunen Haare zurecht und sprang fröhlich die Treppe runter.
Heute wird ein schöner Tag.

,,guten morgen allerseits, habt ihr auch so gute Laune?''  Fragte ich

,, mmhg...''  Kam von Louisa

Nachdem ich mir einen Apfel in die Tasche schmiss, fragte ich Louisa wo mein Bruder sei. Daraufhin meinte sie nur
,, Er ist auf Weiber Jagd!''
Ich lachte auf. So kenn ich ihn.

Jetzt haben wir 8:30 Uhr.
Ich verabschiedete mich noch von Louisa und ging zur Garage.
Welches Auto soll ich nehmen?
Den Lamborghini oder den Porsche?
Ich glaube Lamborghini (;

Nach 20 Minuten Fahrt, kam ich an einer Ampel an, an der ich dumm angemacht wurde.

,, Hey süße, hast aber ein schickes Auto..''
Um ihn etwas zu provozieren drückte ich gewaltig aufs Gas, um dann schnurstracks abzuflitzen.
Um 9:00 Uhr kam ich dann endlich an.
Noch  eine halbe Stunde dann muss ich beim Chef sein.
Sagt mir bitte das mein Uhrzeit Gefühl das beste ist.
Spaß

Als ich schwungvoll die Tür meines Autos schloss, hörte ich schon ein paar Pfiffe, daran bin ich aber gewohnt wodurch ich sie einfach ausblende.

Wie immer setze ich mein schönstes Lächeln auf und begrüßte die Dame am Empfang...
,, schönen guten Tag, ich bin Frau Tennik und ich müsste zu Herrn dr. Morgou..wo finde ich ihn?''

,, ah sie sind die neue, von ihnen wird sehr viel geredet, aber egal. Sie müssen in den 15. Stock dann wird ihnen Frau Merian weiter helfen..''

Ich bedankte mich und ging dann Richtung Aufzug...

Im 11. Stock wurde der Fahrstuhl kurz gestoppt und ein sehr gut aussehender Mann kam rein.
Er lächelte und begrüßte mich mit seiner heißen Morgenstimme.

,,morgen'' sagte er

,,guten morgen'' sagte ich und guckte ihm interessiert in die Augen.

Dann kam ich auch schon im 15. Stock an und sagte zum abschied
,, man sieht sich'' mit einem Zwinkern.

Ich betrat den 15. Stock und es war einfach nur wundervoll. Alle wände waren aus Glas und man hat ganz Miami gesehen.

Dass ist eindeutig die schönste Etage...

Ist ja auch klar Mila, wenn hier der Chef sein Büro hat.

,, hallo, sind sie Frau Merian?'' Fragte ich mit einem Lächeln im Gesicht.

,, ja, die bin ich!'' Sagte sie desinteressiert und kaute geschmacklos an ihrem Kaugummi rum.

Immer die Ruhe bewahren mila...

Beruhigte ich mich selbst. Ich brauch ja nicht direkt am ersten Tag negativ auffallen, auch wenn ich dieser Frau gerne ihre hässlichen pinken 20cm Fingernägel abreißen würde..

,,könnten sie mir bitte sagen wo das Büro des Chefs ist?!''

,, dahinten, maaaan''
Und zog das a extra lang.

Egal mila, zieh dein Ding jetzt einfach durch....

Ok, los gehts.

Nun stehe ich vor der riesigen schwarzen Tür und klopfe mit zittrigen Fingern an.

Daraufhin hörte ich ein tiefes
,,herein''

Irgendwie kam mir diese Stimme bekannt vor..
Doch im nächsten Moment machte ich schon die Tür auf, und sah einen Mann der mit seinem Rücken zu mir saß.

Selbstbewusst ging ich weiter in den Raum, und in dem Moment, indem ich auf meinen Chef zu lief, drehte er auch um und mein Kiefer viel, glaube ich, schon fasst auf den Boden....

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Hey Hey
Meinungen?💖

Only a BadBoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt