Mila Tennik= wurde durch den Tod ihrer Eltern Jenny und Peter Tennik ein taffes und selbstbewusstes Mädchen. Sie ist bodenständig aber trotzdem geht sie gerne mit ihrer besten Freundin Louisa Oslok feiern.
Sie sieht aus wie: Pia Mia
Wohnort: Miami (vor kurzem noch berlin)
Alter: 22Gracen Morgou= ist ein erfolgreicher Geschäftsführer der BSE unternehmen. Er ist hochnäßig und hat jeden Tag eine kalte Mauer hochgefahren. Niemand weiß warum er so ist, wie er ist. Außer sein Bruder Nathaniel Morgou. Er ist 2. Geschäftsführer des Unternehmens
Gracen morgou: nate garner
Wohnort: Miami
Alter: 25Nathaniel Morgou, ist ein netter und sympathischer Mann, der gerne seinen Charm ausnutzt, und ihn auch gerne anwendet.
Nathaniel morgou: Douglas Booth
Wohnort: Miami
Alter: 24Liam Tennik= ist ein sehr gut aussehender Mann. Er ist der Bruder von Mila und versucht für sie ein guter Bruder sein. Beide Leben in einem schönen Haus am Strand von Miami.
Liam tennik: Liam Payne
Wohnort: Miami
Alter: 27Louisa Oslok ist ein Mädchen, dass sehr dem Bad Girl Image naht. Sie liebt es mit Jungen zu spielen, und nutzt sie täglich aus. Trotzdem ist sie die beste Freundin von Mila und gibt ihr das Gefühl, was besonderes zu sein.
Louisa Oslok: zara larsson
Wohnort: Miami
Alter: 25Peter Tennik
Ist Vater von Mila und Liam tennik, hatte früher sehr viel gearbeitet wodurch er nach seinem Tod ziemlich viel Erbe den Kindern überlassen hat. Er war schon immer ein sehr moderner Vater und auch zuverlässig. Er liebte seine beiden Kinder, und würde seinen Beruf für sie aufgeben.
Peter tennik: ?
Wohnort: Berlin
Alter: 65 (rip)Jenny Tennik war ein bildhübsches Model und arbeitete für Magazine und mehr. Öfters half sie ihrem Ehemann bei seiner Arbeit. Auch sie brachte viel Geld nach Hause.
Außerdem starb sie am selben Autounfall wie ihr Mann Peter tennik.
Jenny tennik: ?
Wohnort: Berlin
Alter: 64 (Rip)
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Hey Leute,
Dies ist mein erstes Buch und ich hoffe es gefällt euch. Bis jetzt habe ich euch erst einmal die Charaktere gezeigt.
Auf dem Bild oben seht ihr Pia Mia als Mila Tennik
Tschüssi💗
DU LIEST GERADE
Only a BadBoy
HumorIn dieser Geschichte, wird über ein damals ängstliches unselbständiges und unselbstbewustes Mädchen namens Mila Tennik erzählt. Oft wurde sie gehänselt oder gar gemobbt. Doch dies ist Vergangenheit: Nachdem Tod ihrer Eltern Jenny und Peter verände...