Bild= Louisa Oslok
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Noch immer kann ich kein Wort aus meinem Mund sprechen. Es is wie also ob meine Kehle zugedrückt wird. Warum fühle ich mich so in Anwesenheit eines Mannes?
Sonst fühle ich mich nie so.,, Sie müssen also Frau Tennik sein..''
Sagte er nachdenklich und stand dabei auf um sich Miami in der früh anzugucken.,,J..a.jea...''
Innerlich könnte ich mir auf die Stirn schlagen.Dein ernst Mila?! Dein ernst?!
Was ist wenn ich jetzt doch abgelehnt werde? Ich meine, ich war nicht gerade höflich im Flugzeug
,, wie wärs wenn sie sich erst einmal setzen?''
,,ja ok!''
Oh das erste normal ausgesprochene Wort, Applaus Applaus to Mrs Tennik..
Ok übertreib nicht.
Warum rede ich nochmal mit mir selbst?!
Ich sag's ja.. Ich bin ein Psycho.Nach langer zeit, konnte ich auch mal meinen Hintern auf diesen Stuhl setzen.
Wir hatten 30 Minuten geredet und er zeigte mir mein Büro., welches natürlich direkt neben seinem sein musste.
Echt toll. Jetzt kann er mich durch die Glaswand beobachten.
,,ist aber nicht gerade schön hier''
Das hast du jetzt nicht ernsthaft gesagt mila?!
Innerlich könnte ich mir wiedermal auf die Stirn schlagen.
,, ich meine es ist zwar schön, aber nicht gerade gemütlich!''
Versuchte ich mich aus dieser unangenehmen Situation zu retten.
,, Frau Tennik, sie können sich nicht mehr retten...,''
Er machte eine kleine Pause und redete weiter.
,, ihre Aufgaben für heute liegen auf ihrem Arbeitsplatz. Dort sehen sie auch ein Telefon, behalten sie es bei sich. Wenn ich sie anrufe, gehen sie sofort ran. Verstanden?''
Alles klar..!
Dachte ich mir.
,, ja, ok. Danke Herr Morgou.''
,,sie meinten natürlich: Herr dr. Morgou..!?''
,, ach halts Maul!'' Flüsterte ich so laut das nur ich es hörte. Fehl anzeige.
,, und an ihren Manieren arbeiten wir noch!''
Nach 4 stunden Termine vereinbaren etc hatte ich totalen Hunger, wodurch ich mal nach der Cafeteria fragte.
Ich schloss meine Tür, und fragte meinen Chef kurz ob ich mal in die Cafeteria gehen könnte.
Er antwortete mit einem knappen:,,mmhg..!''
DU LIEST GERADE
Only a BadBoy
HumorIn dieser Geschichte, wird über ein damals ängstliches unselbständiges und unselbstbewustes Mädchen namens Mila Tennik erzählt. Oft wurde sie gehänselt oder gar gemobbt. Doch dies ist Vergangenheit: Nachdem Tod ihrer Eltern Jenny und Peter verände...