"Schon 02:45 Uhr". Ich hob meinen Kopf um auf den Wecker zu schauen.
"Vielleicht sollte ich mich hinlegen" sprach ich zu mir selbst. Aber der Gedanke dass, meine Mutter sich dort draußen irgendwo rumtrieb, ließ mich einfach nicht müde werden. Meine Mutter war schon Stunden weg, so lang war sie noch nie unterwegs. Langsam machte ich mir Sorgen. Plötzlich hörte ich das rascheln eines Schlüssels. Ich rannte nach unten ins Wohnzimmer und riss die Tür auf - Meine Mom. Sie taumelte über die Türschwelle, das Make-up bis zu den Wangen verschmiert und die High heels in der Hand. Ich stützte sie, sie war zu Betrunken um richtig laufen zu können. Langsam half ich ihr, sich auf die Couch zu setzten. Meine Mom schlief sofort ein. Ich dekte sie zu und gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn. Ich muss ihr klar machen dass sowas nicht in Ordnung ist - aber erst Morgen. Ich schaltete das licht aus und legte mich Schlafen.TIMESKIP
"Was haben wir als nächstes?" Fragte mich Hiyori. Ich zuckte mit den Achseln: "Ich glaube Mathe" flüsterte ich. Hiyori schaute mich fragend an. "Warum redest du so leise?" Sie grinste: "Er sieht dich doch, da hilft es dir nich, wenn du leise redest". Ich blieb stehen. "Wie hast du heraus gefunden, dass ich mich vor ihm verstecke?". Sie fing an zu lachen: "Hab geraten". Dann war es kurz ruhig zwischen uns. Langsam liefen wir in Richtung Klassenzimmer. "Waru-" "Es ist mir Peinlich" fiel ich ihr schnell ins Wort. "Ich meine er war kurz davor mich... mich zu küssen" stotterte ich. "Was jetzt aber auch nicht so schlecht gewesen wäre, oder?" Hiyori rannte fröhlich vor mich und hielt meine Schultern fest. "Lass uns wetten ok? Wer zuerst einen Kuss von einem Jungen bekommt, erhält eine Season-cart fürs Hallenbad". "Aber ic-" Hiyori stieß mich zurück und rannte wie eine Irre ins Klassenzimmer. Ich hingegen taumelte nach hinten und fiel auf etwas großes - was den auch sonst. "Tch - geht's noch? Was fällt dir ein auf meine Wenigkeit zu fallen". Ich stand auf und blickte in grüne Augen... GRÜNE AUGEN!?! "Hey ähmm... wie geht's dir so... warte du bist ja garnicht Laito?!" Ich atmete aus und wollte mich umdrehen doch etwas packte mich am Handgelenk. "Du bist also Aoi? Haha er hat nicht zu viel versprochen... min. C Körpchen..." Er betrachtete mich von oben bis unten. Als er genau auf meine Oberweite starrte wurde es genug - ich gab ihm eine Backpfeife. Schnell wollte ich davon laufen doch dieser Junge hielt mich fest. "Was soll das du Miststück?" Rief er mit finsterem Blick. Noch bevor ich etwas sagen konnte nahm er mich auf seinen Arm und lief mit mir zur Besenkammer. "Nun ist es Zeit dich zu bestrafen" er grinste mich gierig an. "Was tust... du jetzt?" Langsam bekam ich Angst. Er kam immer näher an mich ran und ich kniff die Augen zusammen, als ich plötzlich einen stechenden Schmerz an meinem Hals spürte, schrie ich auf. Blitzschnell hatte er mir die Hand auf den Mund gelegt... ich wurde panisch. "Shhht gleich vorbei" er leckte sich über die Lippen und öffnete seinen Mund. Vorsichtig sah ich ihn an und erblickte sie... ER HATTE VAMPIR ÄHNLICHE ZÄHNE IM MUND!!! Ich zappelte wie verrückt, versuchte ihn weg zu drücken... DOCH ES GING NICHT. Wieder ein Stechen an meinem Hals... er saugte an mir... ich blickte erneut runter. Er trank mein Blut. Mit zitterndem Blick starrte ich auf die Tür die sich plötzlich öffnete...
_________________________________________
Jo lange nich gesehn'😂😂😂 Sry das ich solange net weiter geschrieben hab... dafür dürft ihr jetzt entscheiden: Wer in die Besenkammer reinplatzt😂😂-Shu
-Reiji
-Subaru
-Kanato
-Laito
Oder -Hiyori...Die Person mit den meisten stimmen Gewinnt😘
Bb...
DU LIEST GERADE
All Men Are Pigs (Diabolik Lovers FF)
FanfictionAoi ist der festen Überzeugung dass alle Männer Schweine sind. Seit ihrem 11 Lebensjahr hält sie abstand von allem, was auch nur ansatzweise Männlich ist. Eines Tages trifft sie auf die Sakamakis, die sie von da an nicht mehr in Ruhe lassen und ihr...