Die Türklinke ging runter und... Laito stand in der Tür. "Hey Ayato, Reiji sucht-" sein Blick fiel auf mich. Meine Augenlieder wurden langsam schwer, ich streckte die Hand nach ihm aus: "Hilf mir". Ich wurde Ohnmächtig.
TIMESKIP
Meine Augen öffneten sich und ich erblickte den hübschen Hutträger, dem ich kurz zuvor begegnet war. Er musterte mich von oben bis unten. "Wo bin ich hier" fragte ich ihn. Er stand auf: "Du wurdest Ohnmächtig, wir konnten dich dort nicht liegen lassen. Mit anderen Worten: Wir haben dich zu uns mitgenommen". Ich dachte kurz über alles nach, das was in der Besenkammer passierte war doch nicht echt... oder?. "Hey Laito... was hat er getan in der Besenkammer?". Seine Augen blitzten auf. "Das musst du noch nicht wissen, Aoi-chan". Er sagte das in einem äußerst freundlichen Ton. "Danke für deine Hilfe, aber ich muss jetzt leider gehen" sagte ich und stand auf, doch er versperte mir den weg. "Du wirst nicht gehen... Das kann ich nicht zulassen". Er schubste mich zurück aufs Bett und beugte sich über mich. Mit seinen Händen drückte er mich in die weiche Matratze. Sein Gesicht kam meinem immer näher, ich konnte seinen warmen Atem auf mir spüren. Er leckte sich über die Lippen und fing an meinen Hals zu küssen?!? Ich zuckte zusammen und versuchte ihn weg zudrücken, dabei fing er an zu kichern: "Wie Süß du bist... so schwach...". Er leckte über meinen Hals. "Schwach... Schwach... SCHWACH?!? Ich presste meine Augen zusammen und schubste ihn mit aller Kraft von mir runter, auf den Boden. Ich stand auf, blickte in sein überraschtes Gesicht und warf ihm einen verachtenden Blick zu... dann ging ich. Das Haus war verdammt Riesig. Ich rannte schon seit 5 Minuten durch die endlosen Gänge. Mit einem Seufzen ließ ich mich auf den Boden fallen. "Hey, Du!". Ich schaute auf. Vor mir stand ein Junge mit Weißen Haaren, der mich musterte. "Was suchst du hier?" Er zog mich am Arm nach oben. Seine Augen waren so schön... "Ähh Laito hat-" "Sag das doch gleich" er zögerte kurz, dann nahm er mich im Braut-Style hoch und brachte mich an eine große Holztür. "Verschwinde solange du noch kannst!" sein Gesichtsausdruck hatte sich bis jetzt nicht verändert. "Danke... äh" sein Name... wie war er doch gleich. "Sakamaki Subaru" sagte er monoton. "Danke Subaru-kun" ich ging durch die Tür und rannte nach Hause.
TIMESKIP
Mit einem lauten Knall schloss ich die Eingangstür hinter mir. Ich warf meine Jacke in eine Ecke und hüpfte in die Küche. "Mum ich bin wieder da und mir geht's gut" ich bekam keine Antwort. Ich rannte ins Wohnzimmer... hier war sie auch nicht. Ich lief durchs ganze Haus doch ich fand sie nirgendwo. Sie ist bestimmt wieder feiern. Ich ging in mein Zimmer. Übermüdet vom heutigen Tag, ließ ich mich in meinem Bett nieder und schlief sofort ein. Plötzlich klingelte es an der Tür und ich wurde wach. Noch im Halbschlaf schlurfte ich zur Tür und öffnete. Zwei Polizisten standen im Tür rahmen. "Sind sie Aoi Kirisaki?" Fragte einer von beiden. Ich nickte zögernd. "Es tut uns leid ihnen das sagen zu müssen, aber ihre Mutter wurde Angefahren. Sie liegt im Koma... wir wissen nicht ob sie wieder Aufwacht" Sagte der Andere ruhig. Sofort wurde ich Hellwach, ich konnte nicht sprechen oder mich bewegen, ich stand einfach nur da.
_______________________________________
Ich Entschuldige mich im Voraus für Rechtschreibfehler ; ) bis bald... kann keine Emojis mehr machen...
DU LIEST GERADE
All Men Are Pigs (Diabolik Lovers FF)
FanficAoi ist der festen Überzeugung dass alle Männer Schweine sind. Seit ihrem 11 Lebensjahr hält sie abstand von allem, was auch nur ansatzweise Männlich ist. Eines Tages trifft sie auf die Sakamakis, die sie von da an nicht mehr in Ruhe lassen und ihr...