Nicht Mehr, Nicht Weniger

648 41 8
                                    

Meine Schritte hallten durch den Menschenleeren Gang. "Mist schon wieder zu Spät" dachte ich mir auf dem Weg zum Klassenzimmer. "Das meine Mutter aber auch immer dann einen "süßen Typen" trifft wenn ich gerade zur Schule muss. Ich könnte zwar den Zug/Bus nehmen aber... in Japan ist es da immer sooooo voll".
Ich rannte um eine Ecke und sah die Klassenzimmertür. Außer Atem trat ich ein. Totenstill. Alle Augen auf mich gerichtet - und dann Sensei's bekannte Stimme: "Kirisaki, Nachsitzen, morgen um 20:40 Uhr". Ich verdrehte die Augen und ließ mich auf dem Stuhl neben meiner besten Freundin nieder. Sie guckte mich nicht an, bis sich Sensei endlich umdrehte. "Und was is passiert?" Fragte sie mich grinsend. Ich schaute sie genervt an: "Das gleiche wie jeden Abend". Die ersten 2 Stunden waren vorbei und es klingelte zur Pause. Hastig stand ich auf und rannte mit Hiyori aus dem Zimmer.

TIME SKIP

Auf dem Schulhof angekommen fing Hiyori laut an zu lachen. "Wie kann es nur sein das deine Mutter, so auf Männer aus ist und du, bis jetzt nichtmal einen Freund hast". "Das habe ich dir schon Hundert mal gesagt: Männer sind Schweine - nicht mehr, nicht weniger" sagte ich monoton. Sie zögerte kurz bevor sie weiter sprach: "Bloß weil dein Vater, dich und deine Mutter verlassen hat, ist das noch lange kein Grund Männer zu hassen. Nehmen wir doch mal die Jungs dort drüben". Sie zeigte auf 6 Jungs die es sich in einer Ecke bequem gemacht hatten. Ich wollte nur kurz hinsehen, doch ich fing an zu starren. Sie sahen so Außergewöhnlich aus. "Der mit dem Hut ist echt Hot" schwärmte Hiyori "Oder der mit den blauen Augen, die sehen aus wie Saphire". Die Pausenklingel riss mich aus meinen Gedanken. Ich schüttelte mich und lief im Eiltempo in Richtung Schulhaus, ohne darauf zu achten dass meine Begleitung nicht mit kam. Im Menschengetümmel sah ich sie nicht und hatte deshalb auch keine Große Lust zu nach ihr zu suchen.

TIME SKIP

Ich lehnte an einer Wand und wartete darauf das Hiyori endlich vorbei kam. Plötzlich tippte mich jemand von der Seite an. Ich lächelte und wollte Hiyori mit einem netten Satz willkommen heißen - doch mein lächeln verzog sich als ich sah wer es war. Ein hübscher Junge mit Hut, etwas längerem orangenem Haar und verspieltem grinsen guckte mich an. "Du hast uns beobachtet, nicht? fragte er mit arrogantem Unterton. "Problem damit"? Sagte ich Frech und rückte ihm ein Stück entgegen. "Nein, ich war bloß verwundert~fufu" auch er kam etwas näher. Als ich erkannte das er nur noch 5cm von meinen Lippen entfernt war, wurde ich sofort rot und drehte mich weg. Zum Glück kam in diesem Moment Hiyori angetappt. "Hey Aoi, bin wieder daaa!" rief sie von weitem. "Aoi? Schöner Name~fufu" kam der orange Haarige wieder zu Wort. Ich blickte in seine giftgrünen Augen. Er öffnete seinen Mund nochmals und flüsterte mir glücklich ins Ohr: "Laito Sakamaki, mein Name" dann drehte er sich um und verschwand. Ich blickte nur Fassungslos nach vorn. Immer noch wütend darüber das ich ihn einfach nicht anschnautzen, wegdrücken oder ignorieren konnte. Endlich angekommen grinste Hiyori mich an: "He kaum lässt man dich alleine, flirtest du mit einem der heißesten Typen der Schule rum, wa"? "Ich habe einfach geschlafen/nicht reagieren können" stotterte ich. Dann schnappte ich mir, ihre Hand, und lief ins Klassenzimmer...

_________________________________________
Puh es is grade... 21:51 Uhr und ich hab um 20:41 Uhr angefangen ganz schön lange😂. Ich hoffe meine Arbeit hat sich gelohnt und ihr mögt die Story, freue mich über Feedback bb😘
P.S. bevor ichs vergesse meine Andere Geschichte "Heimliche Blicke" setze ich irgendwann im März fort ( hab keine ideen sry😆 )
aber ich setze sie immerhin fort😂...

All Men Are Pigs (Diabolik Lovers FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt