Evas Sicht
Ich weiß nicht wieso mich immer alle anstarren. Egal wo ich bin, egal wohin ich geh überall verfolgen mich blicke. Ich schau in lauter schockierte, verdutzte und erstaunte Gesichter aber ich hab keine Ahnung wieso.
Aber erst mal zu mir. Ich heiße Eva Thorenz, bin 15 Jahre alt und mein aller Lieblings Hobby ist das tauchen. Ich hab rote Haare, blaue Augen und bin 1,60m groß. Meine besten Freundinnen heißen Sofia und Johanna und ich geh auf ein Internat in Freudenstadt. Da kann man zwar nicht viel tauchen, jedoch ist das eine naturwissenschaftliche Schule mit Schwerpunkt Chemie. Mein zweites Lieblings Hobby.
Das erklärt jedoch nicht warum mich alle anstarren, oder doch?? Ich hab das Gefühl jeder kennt mich, hat mich schonmal irgendwo gesehen oder sogar mit mir geredet aber ich kann mich an keine einzige dieser Personen erinnern. Meine beste Freundin erzählt mir zwar immer es gäbe nur noch ganz wenige Rothaarige, blauäugige Menschen. Und das ich eine der letzten Überlebenden wäre. Aber glaube da nicht dran. Ich mein wann war ich in meinem Leben mal was besonderes? Bei meiner Geburt ist meine Mutter gestorben. Mein Vater hat aus Trauer selbst Mord begangen und ich musste bei meiner Tante aufwachsen. Allerdings hasst meine Tante Kinder und hat mich in ein Waisenhaus geschickt. Das Waisenhaus musste jedoch aus finanziellen schließen und ich kam in eine neue Familie, die aus Vater, Mutter und 7 Jungs bestand die mich alle gehasst haben, obwohl ich erst 2 Jahre alt war. Dort hab ich 5 Jahre gewohnt und hab es nicht mehr ausgehalten. Deswegen bin ich mit 7 abgehauen und hab ein halbes Jahr durch betteln und klauen auf der Straße überlebt. Bis ich beim klauen erwischt worden bin und wieder in ein neues Heim gesteckt wurde. Ein Heim für schwer erziehbare Kinder. Dort hab ich 3 Jahre gelebt, bis so viele neue Kinder kamen das das Heim überfüllt war und ich raus geschmissen wurde. Allerdings hat das Jugendamt das mitbekommen und zahlt nun dieses Internat für mich. Anfangs mochte ich es hier gar nicht. Ich hab es hier Abgrund tief gehasst doch mittlerweile ist es das beste was mir in meinem Leben je passiert ist.
DU LIEST GERADE
Die letzte eine
RandomEin Mädchen dem viel schon passiert ist und ihr noch viel mehr passieren wird.