1. 편지

122 12 1
                                    

Hallo Namjoo,
Bevor du dich wunderst, von wem du diesen Brief erhalten hast: Ja, ich bin's Minhyun.
Wie ich dich kenne, hattest du die Vorahnung, dass es sich um mich handeln würde.
Trotz allem haltest du nun diesen Brief von mir in der Hand, anstatt ihn wegzuschmeißen.
Ich will dich nicht verurteilen oder sonstiges, keineswegs.
An deiner Stelle hätte ich den Brief auch nicht weggeschmissen.
Nun stellt sich die Frage, was das alles hier soll, oder?
Erst verlässt dieses Arschloch dich "grundlos" und dann meldet er sich doch bei dir, aber etwas zu spät.
Was hat es damit auf sich?
Nach langem Überlegen kam ich zu dem Entschluss, dass du die Wahrheit verdient hast.
Die Wahrheit, von der ich dir nicht sofort erzählen konnte, weil ich sie selbst nicht kannte.
Es kostete mich selbst Zeit herauszufinden, dass es da etwas gab, das zwischen uns lag.
So schlecht, wie es klingt, ist es gar nicht.
Jedenfalls möchte ich dir alles nach und nach und plausibel erklären, so gut es geht natürlich.
Aber alles braucht seine Zeit.
Aus dem Grund werde ich dir wortwörtlich nach und nach in einzelnen Briefen erklären, wieso ich so gehandelt habe.
Da du keinen Einfluss auf meine "Flucht" hattest, lasse ich dir diesmal die Wahl.
Ob du die Briefe liest oder wegschmeißt, liegt von nun an bei dir.

Minhyun

자기 발견Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt