Also Namjoo,
Bevor ich mich entscheiden kann, wo ich wirklich hingehöre, muss ich erst herausfinden, wer ich wirklich bin und was ich wirklich will.
Ein halber Stern macht das Bild nicht vollständig.
Nur ein vollständiger Stern weiß, wo er hingehört.
Und um vollkommen zu werden, muss ich wissen, was mich vollkommen macht.
Wer bin ich?
Wer möchte ich sein?
Was möchte ich im Leben erreichen und was soll eigentlich mein Leben sein?
Vielleicht mag es lächerlich und unverständlich für dich klingen, vielleicht sogar kindisch.
Vielleicht mag es für dich auch kein richtiger Grund sein, dich zu verlassen.
Beziehungsweise dich auf so eine Art und Weise zu verlassen.
Ich will damit nicht rechtfertigen, dass ich richtig gehandelt habe.
Das auf keinen Fall.
Jedoch hätte ich es nicht mit mir vereinbaren können, dich weiterhin so lieblos zu behandeln.
Mit einem Mann zusammen zu sein, der selbst nicht weiß, wer er ist und wo er hin möchte, muss doch schrecklich sein.
Das soll keine Ausrede sein.
Nein.
Ich bin ein Arschloch, ich weiß.
Du kannst mich ruhig hassen.
Damit habe ich kein Problem, ich habe es verdient.
Aber lass mir dir eines sagen, weil ich dich irgendwie besser als mich selbst kenne:
Dein Glück ist nicht von anderen Menschen abhängig.
Es ist okay, zu trauern, aber lass dich davon nicht kaputt machen.
Lass dich nicht von einem Mann kaputt machen, der selbst nicht vollständig ist.
Hoffentlich konnte ich dir ungefähr zeigen, was mich beschäftigt.
Du musst es nicht verstehen, aber ich hoffe, du akzeptierst es.
Ob du auf mich warten möchtest, liegt wieder ganz bei dir.
Ich weiß zwar nicht, wie lange es dauert, um meinen Sinn zu finden, jedoch solltest du wissen, dass du eine spitzen Frau bist, die ihr Glück nicht zerstören lassen soll.
Solange du weißt, wer du bist und wo du hingehörst, kannst du dein Glück finden.In Liebe,
Minhyun
DU LIEST GERADE
자기 발견
Fanfiction자기 발견 (jagi balgyeon) - Selbstfindung "Ist es menschlich, sich so leicht zu verlieben, dass es dementsprechend genauso menschlich ist, sich so schnell zu hassen?" Seit Namjoos Freund Minhyun sie, ohne ein Wort zu sagen, verlassen hatte, schafft sie...