Müde raffte ich mich in dem großen Bett auf, doch leider fehlte eine Wärmequelle neben mir... oder einfach dieses vertraute Gesicht am Morgen. Ohw mann..., verfluchte ich meine Gedanken. Why zur freaking Hölle denk ich morgens an so was!?
Vielleicht, aber auch nur vielleicht, sollte ich mal aufstehen...
Durch die einen Spalt weit geöffnete Tür flatterte der Geruch von Bacon mir entgegen, und meine Beine hatten begonnen sich selbstständig zu machen.
Schlaftrunken schwankte ich Richtung Küche, in der sich mein eigentlicher Gast zu bedienen wusste.
„Morgähn Tuddli", mehr brachte ich bei meiner noch vorhandenen Müdigkeit nicht über die trockenen Lippen. „Na du Nudel", erwiderte er mit einem Lächeln, auf das selbst Mona Lisa eifersüchtig werden würde. Irgendwie Süß... verdammt verschwindet ihr Gedanken!
„Du hast gekocht?",erkundigte ich mich überrascht... „Gebraten trifft es eher", lachte er bezaubernd. Soo unglaublich bezaubernd...
Da ohrfeigte ich mich selber.
„Was sollte das jetzt?", fragte er mit einer hochgezogenen Augenbraue und verwirrtem Unterton. „Gedanken die sich nicht gehören", erwiderte ich mit einem Pedoblick, woraufhin er nur losprustete. Zu meinem Glück hatte er da nichts missverstanden und dachte ich jokte.
„Junge alles in Ordnung?", informierte ich mich lachend bei dem rot angelaufenem Typen, der drohte vom Stuhl zu fallen.
„Jaja... ess jetzt. Sebi, Palle, Simon und Felix (aka. Dner) warten", schnell verschwand er ins Badezimmer und ließ einen unwissenden süßen Typen zurück^^
Da die vier, wie auch Felix (Rotpilz), Freddi (Smurf) Tim, Stegi und Tuddli, sich mit mir in dem Ferienhaus meiner Famlie nahe Berlin ein schönes Leben machten, traf uns die eisige Realität am härtesten, als es nun hieß EINKAUFEN!
Als obbi obbi... Der Kühlschrank ist doch noch voll (...nicht)
„Lasst uns noch Games kaufen", meinte ein völlig begeisterter Dner während der langwierigen Fahrt. „Lenk Simon nicht ab", kam es daraufhin von einem genervtem Taddl, der sich bis vor Sekunden noch in seiner eigenen musikalischen Welt gefangen hielt.
Dabei wollten wir in für einige Tage doch aus dieser Welt reißen.
Adry war für zwei Wochen zu Verwanden in der USA gereist und auch Marley war nicht auf deutschem Gebiet auffindbar. Der arme Junge mit den hellblonden Haaren versuchte sich Tagein Tagaus in seine eigene Welt zu verkrümeln. Leider konnte man ihn nicht an einem Stuhl fesseln und ihm so die Musik rauben, den selbst dann würde er rappen. Willenskraft wurde schließlich bei ihm großgeschrieben.
Aber er dachte den ganzen Tag über an seine Freunde... an Ardy. Klar, der Junge war korrekt, doch er war sein bester Freund.
Ardy hatte doch damals die Freundschaft mit Tommy gekündigt... würde Taddl das auch mit mir machen. Würde Taddl für Ardy unseren Kontakt abbrechen? Jetzt, wo wir wider mehr machten...
Wo hängt mein unfähiger Kopf schon wieder!?
„Manu?", etwas rüttelte an meiner Schulter. „Manu, is alles oke?", eine weitere Stimme kam dazu. Wieso denke ich so oft an ihn?Was is mit mir los?
Grafisch stellte ich mir gerade den großen Van vor, mit den zwei gegenüberliegenden Reihen im hinteren Teil, von der eine uns den Rücken zuwandte. Ein Tisch prägte den Raum zwischen ihnen. Und dann waren da noch die drei Sitze bei der Front, von denen nur zwei besetzt wurden. Simon und ich.
Im hinteren Teil hatten es sich Patrick (aka Palle), Sebastian (aka. Rewi), Dner und Taddl bequem gemacht. „MAN MANU!", schrie mir jemand ins Ohr. Doch ich konnte und wollte mich nicht aus dieser Tance lösen. Zu sehr haftete mein geistiges Auge an Taddl. Wie der da stumm auf sein Handy blickte und seinen Blick erst erhob als Rewi zögerlich versuchte mich aus dieser Welt zu retten. Wie seine blauen Augen ihre Farbe verloren, als ich nicht antwortete.
Mein Atem stand still.
Nun realisierte ich alles.
„'tschuldige", brachte ich kleinlaut hervor.
„Was is mit dir los?", erkundigte sich ein besorgter Paluten.
„Ich habe mir nur gefragt, was nach dem Tod is", belog ich sie alle samt mit einem gezeichnetem Lächeln auf meinem blassen Lippen.
„Wahrscheinlich das nichts", erwiderte Sebi unfähig und richtete seinen Blick auf sein Handy, welches im gleichen Moment klingelte. Keine Minute und ein verstörtes Gesicht später rannten ihm die Tränen in einem scheinbar niemals endenden Wettrennen die Wangen hinab.
„Wir müssen zurück, wir müssen zu ihnen!", brachte er stotternd und leise hervor.
„Was ist passiert?", entkam es einem aufgeschrecktem Taddl und verwirrtem Felix. „Die Jungs, also Felix,, Freddie Tim und Stegi wurde von.. von einem Laster erwischt". Weitere Tränen fanden ihren Weg zu Boden.
„Verdammt!", schrie Simon plötzlich aus.
Außerstanden blickte er das Lenkrad des kontrollevereigerndem Gefährt an. Die Schlangenlinien endeten abrupt, als der Wagen sich mehrfach überschlug. Schmerzen die meinen Körper durchstreiften. Blindheit bis hin zur Schwärze. Und dann dieses unaufhörliche Piepen in meinen Ohren
**
Als mein Bewusstsein aus seinem Schlaf aufschreckte und mir meine Sicht wieder gewährte lag ich auf einer Wiese. Neben mir lag Patrick, ebenso wie Simon und auch... Hä... ne ich muss träumen!
Da lagen McExpert und Rotpilz... Aber die wurden doch... hä... der Laster?
WO IST DER VAN? Was ist hier los?
Zitternd stand ich auf.
Wo ist TADDL?
Schwankend lief ich auf Patrick und Simon zu.
„Jungs", kraftlos rüttelte ich an ihren Körpern.
Keine Schramme zierte diese... aber der Unfall...
Was ist hier los und warum stehen hier Leute rum...!?
OmG, was geht'n da grad ab? Und wo is mein Tuddli :'( Was machen Tim und Felix dort? WO IST STEGIIIII! Naja, das sehen wir ja dann noch.. Bye ihr werdenden Helden°°
DU LIEST GERADE
A Second Later...|| GLPaddl
Fanfiction"Ich... ich kann das nicht, verdammt", schrie ich ihn an. Müde lächelnd stürzte ich mit diesen abscheulischen Schmerzen im Genick zu kaltem Boden. Zittend tat ich, und das nicht nur schwach. Verletzlich war ich, obwohl mir keiner Leid antat. Wie na...